• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Gebrauchte Grafikkarte für CSGO

J

jann91

Gast
Hallo ich suche für meinen Arbeitsrechner eine Grafikkarte(gebraucht):

i3 4130
Gigabyte H97n-wifi-itx
8GB DDR 3 RAM
BQ E10 450Watt

Ich möchte mit diesem PC AUSSCHLIESLICH CSGO auf mittleren bis hohen Details spielen. Mehr ist nicht vorgesehen für alles andere habe ich meinen Spielerechner im Wohnzimmer stehen.

Was könnt ihr mir den gebraucht empfehlen, ich möchte nicht mehr ausgeben als nötig.

Vielen Dank und Grüße

Radeon 7950/280(X) oder GTX 770 o.Ä.

CS:GO ist aber alles andere als Graka lastig... da machen vorher die 2 Kerne vom i3 schlapp. Nen i5 wäre da besser gewesen.

Im Grunde reicht dir schon ne 750Ti, je nach dem in welcher Auflösung und Detailgrad du spielst.

Der i3 reicht locker für CS:GO. Da du ein ITX System zu haben scheinst, kannst du eine GTX 750 TI einbauen.

Also laut dem CB Test reichen für Avg 92 fps, schon eine GT 740 oder R7 250 mit GDDR5.
Meines Wissens nach kann die Source Engine mit Kernen nichts anfangen, daher ist ein hoch getakteter i3 in dem Fall schneller als ein niedriger getasteter i5.

MfG

hab mit meiner 750ti noch nie Probleme gehabt (fullHD)
ne größere brauchst auf alle fälle nicht.

Sind die karten für dieses Spiel nicht etwas OP? Dachte eher an etwas gebrauchtes für 50€ CSGO ist ja auch schon sehr alt

50€ Hm, ne 560ti oder so?

Hab lange mit ner 560Ti gezockt, minimal weniger Leistung als ne 750Ti. Sollte passen und gibts unter 50€, alternativ GTX570 die ist dann minimal schneller. Ansonsten HD 6870/6950 gibts auch um den Preis rum, evtl 7850. Sollte langen.

Bisschen karge Beschreibung, aber ja, sollte laufen.
Ergänzung ()

Eine HD5850 ist genauso schnell (selbe Karte), evtl. etwas günstiger zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben