Gebrauchte Wasserkühlung verkaufen.

nothe

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

ich habe seit langem schon vor meine gebrauchte Wasserkühlung zu verkaufen, kennt ihr ein gutes Forum oder nee Website wo man nee gebrauchte Wakü verkaufen kann? Wollte sie zuerst in Ebay einstellen aber hab das Gefühl dass ich dort nicht viel für meine Komponenten bekomme.

Gruß nothe

Hier im Forum?

Allerdings benötigst du 50 Posts, bevor du für den Marktplatz freigeschalten wirst.

Hi Sherman123,

thx für deine schnelle Antwort, ah ok hab mich nämlich gewundert warum hier im Marktplatz keine Angebote zu finden sind. Und fragte deshalb nach einem anderem Forum. Ok das ist gut zu wissen mit den Postings, dann werd ich in ein paar Wochen wenn ich die Anzahl erreicht hab vielleicht hier meine Wakü anbieten.

An die Profis hier könntet ihr mir ungefähr sagen was ich für meine Wakü noch bekomme wenn ich euch hier meine Komponenten die ich dann verkaufen will aufliste? Hab die Wakü damals neu geschenkt bekommem und hab deshalb leider überhaupt keinen Plan was das zeugs noch Wert ist oder Wert war.

Gruß nothe

Hi zusammen,

also zu meinen Komponenten:

2 x NexXxoS NVXP-3 NVidia 6800/7800/7900/7950single
2 x Kühler für Spannungswandler der Graka
2 x NexXxoS CPU Kühler vernickelt (Nur noch Halterung für AMD AM2 vorhanden)
2 x Triple Radiator (ich mache morgen mal Bilder davon, vielleicht könnt ihr dann erkennen was für eine Marke es ist)
2 x Laing DC 12V Pumpen (orginal oder Acrylglasdeckel)
1 x Ausgleichsbehälter
Verschraubungen Plugin Gerade & Winkel
2 x Papst 4212 NGL 12V Lüfter 120mm
1 X Silenz 120mm IXTREMA PRO Series Quiet Fan 14dBA 1400RPM

So müsste glaube ich alles sein was ich dann verkaufen möchte. Die Sachen sind ungefähr 2 Jahre alt und waren ca 1 Jahr in Betrieb.

gruß und schonmal thx
nothe

Hi zusammen,

so hab nun mal Bilder von den Komponenten gemacht, die Radis weisen Gebrauchsspuren auf wie man an den Bildern sehen kann, es sind aber nur Kratzer an des Lamellen. Auf dem Bild sind 3 Laing Pumpen, wobei eine von den zwei Pumpen mit Plexiglasdeckel nicht mehr richtig funktioniert, man könnte von ihr allerdings dann ja Ersatzteile verwenden. Lüfter funktionieren alle noch einwandfrei waren auch fast nicht in Betrieb. Die ganzen Anschlüsse müssten alle noch ok sein, müssten dann eben beim Inbetriebnehmen überprüft werden. Bei den Grakakühlern fehlen die Wärmeleitpads und an einem wurde an der Seite etwas gefeilt (Bild).

Hab leider überhaupt keine Ahnung was die Sachen ungefähr noch Wert sind?

Gruß nothe

Anhänge

• 30112008087.jpg
    30112008087.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 456
  • 30112008088.jpg
    30112008088.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 465
  • 30112008089.jpg
    30112008089.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 440
  • 30112008095.jpg
    30112008095.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 394
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
nothe schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe seit langem schon vor meine gebrauchte Wasserkühlung zu verkaufen, kennt ihr ein gutes Forum oder nee Website wo man nee gebrauchte Wakü verkaufen kann? Wollte sie zuerst in Ebay einstellen aber hab das Gefühl dass ich dort nicht viel für meine Komponenten bekomme.

Gruß nothe

Melde dich am besten im Luxx an, da brauchst du keine 50 Beiträge. Das fehlen der Beiträge schlägt sich dann höchstens in wenigen interessenten und demnach Preisnachlass deinerseits wieder je nach dem welche Komponenten usw. Am besten du beteiligst dich dort im Forum ( Community ) und signalisierst dass du nicht nur wegem dem MP dort bist ;)

Wenn es ne Thermaltake Wakü is dann kannst du dir das Luxx eigentlich auch sparen da wirst du höchstens ausgelacht. TT = Ebay, normale bzw. high end Komponenten = Luxx ;)

Bei Kaltmacher könntest du sie auch anbieten, wobei dieses Forum natürlich nicht so frequentiert wird wie FB oder Luxx

Zurück
Oben