Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gebrauchter PC geht nach zusammenbau nicht
- Ersteller NKBOY
- Erstellt am
Kombra
Commander
Ich sehe da jetzt keinen verbogenen Pin. Ist aber auch schwer die Aufnahme ist leider sehr unscharf da bekomm ich ja schon Kopfschmerzen.
Beim DVI musst du eben die Schrauben lösen sonst bekommst du die Klappe nicht ab. Ich nehme mal nicht an dass auf dem Ding noch Garantie drauf ist? Dann ist es doch so oder so recht egal ob du diese Abdeckung nun entfernst oder nicht.
Beim DVI musst du eben die Schrauben lösen sonst bekommst du die Klappe nicht ab. Ich nehme mal nicht an dass auf dem Ding noch Garantie drauf ist? Dann ist es doch so oder so recht egal ob du diese Abdeckung nun entfernst oder nicht.
Hypocrisy
Admiral
Hier ist alles total unscharf - von vorne bis hinten, wenn man sich den Thread durchliest. Man bekommt stets unklare Aussagen, die ggf. revidiert werden. Ging beim Kabel los, welches angeblich am Mobo angeschlossen war und endet mit sinnlos durcheinander gewürfelten Bildern und nicht zusammenhängenden Aussagen dazu, dass die Pins verbogen seien. Keine Aussage darüber, warum du das überhaupt alles auseinander gebaut hast.
Ergo - Troll.
Erfahrungswerte alles... Falls ich dir wider Erwarten Unrecht tue... sei´s drum.
Ergo - Troll.
Erfahrungswerte alles... Falls ich dir wider Erwarten Unrecht tue... sei´s drum.
Ich hab den PC auseinander gebaut, weil ich alles ausser das Motherboard von jemandem gekriegt hab.
In der dritten Reihe von Rechts ist ein verbogener Pin
Ich besitze ein altes Telefon mit einer schlechten Kamera, ich kann an der Bildqualität nicht viel machen
Ich besitze das Kabel für den Monitor nicht...
Ergänzung ()
In der dritten Reihe von Rechts ist ein verbogener Pin
Ergänzung ()
Ich besitze ein altes Telefon mit einer schlechten Kamera, ich kann an der Bildqualität nicht viel machen
Ergänzung ()
Ich besitze das Kabel für den Monitor nicht...
Zuletzt bearbeitet:
Sehe auch den verbogenen Pinn, könnte schon daran liegen bin aber kein experte. Hast du mal im handbuch des mainboards nachgesehen? die fidnet man auch immer auf der herstellerseite zum download und pdf´s kanste ganz einfach mit stichworten durchsuchen
rg88
Fleet Admiral
ich weiß echt nicht, was manche hier für Tomaten auf den Augen haben... Man sieht es doch auf beiden Sockel-Fotos eindeutig, dass das ein Pin verbogen istNKBOY schrieb:Da ist ein Pin verbogen
@NKBOY: Und das ist auch dein Problem, warum der RAM-Slot nicht funktioniert
rg88
Fleet Admiral
wie "nicht mehr zu finden"???NKBOY schrieb:Ich habe das Mainboard gedreht und es sind einfach zwei Pins nicht mehr zu finden!
1Up4Life
Lt. Commander
Dann waren die bereits abgebrochen und provisorisch wieder reingesteckt, damit alles i.O. aussieht. Mobo ist in diesem Fall Schrott.NKBOY schrieb:Ich hab das Mainboard einmal umgedreht und nachher merkte ich, dass zwei Pins fehlen