Gebrauchter PC geht nach zusammenbau nicht

Warum sollte ich trollen?

Ich will einfach das der PC funktioniert

Ich sehe da jetzt keinen verbogenen Pin. Ist aber auch schwer die Aufnahme ist leider sehr unscharf da bekomm ich ja schon Kopfschmerzen.

Beim DVI musst du eben die Schrauben lösen sonst bekommst du die Klappe nicht ab. Ich nehme mal nicht an dass auf dem Ding noch Garantie drauf ist? Dann ist es doch so oder so recht egal ob du diese Abdeckung nun entfernst oder nicht.

Hier ist alles total unscharf - von vorne bis hinten, wenn man sich den Thread durchliest. Man bekommt stets unklare Aussagen, die ggf. revidiert werden. Ging beim Kabel los, welches angeblich am Mobo angeschlossen war und endet mit sinnlos durcheinander gewürfelten Bildern und nicht zusammenhängenden Aussagen dazu, dass die Pins verbogen seien. Keine Aussage darüber, warum du das überhaupt alles auseinander gebaut hast.

Ergo - Troll.
Erfahrungswerte alles... Falls ich dir wider Erwarten Unrecht tue... sei´s drum.

Ich hab den PC auseinander gebaut, weil ich alles ausser das Motherboard von jemandem gekriegt hab.
Ergänzung ()

In der dritten Reihe von Rechts ist ein verbogener Pin
Ergänzung ()

Ich besitze ein altes Telefon mit einer schlechten Kamera, ich kann an der Bildqualität nicht viel machen
Ergänzung ()

Ich besitze das Kabel für den Monitor nicht...

Zuletzt bearbeitet:
OK. Dann sorry.
Sowas sollte man direkt als erstes posten, damit die Leute, die einem helfen sollen sich ungefähr ein Bild machen können und es nicht 50 Beiträge braucht, um im Bild zu sein. Das mal als kleiner Tipp.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kombra
Ok, verstanden.
Ergänzung ()

Ich setze nun mal alles wieder zusammen

Sehe auch den verbogenen Pinn, könnte schon daran liegen bin aber kein experte. Hast du mal im handbuch des mainboards nachgesehen? die fidnet man auch immer auf der herstellerseite zum download und pdf´s kanste ganz einfach mit stichworten durchsuchen

NKBOY schrieb:
Da ist ein Pin verbogen
ich weiß echt nicht, was manche hier für Tomaten auf den Augen haben... Man sieht es doch auf beiden Sockel-Fotos eindeutig, dass das ein Pin verbogen ist :freak::freak::freak:

@NKBOY: Und das ist auch dein Problem, warum der RAM-Slot nicht funktioniert

• Gefällt mir
Reaktionen: Nitrobong und Hägar Horrible
kann man noch etwas machen?
Ergänzung ()

Ich habe das Mainboard gedreht und es sind einfach zwei Pins nicht mehr zu finden!

:(

Ich habe ein neues
((noch verpacktes)) asus maximus Hero VIII für 89 CHF gefunden...
Es hat auch noch Garantie bis 2021

Meinem Mainboard fehlen nun Pins, ich glaube da kann man nichts mehr machen

Ich hab das Mainboard einmal umgedreht und nachher merkte ich, dass zwei Pins fehlen

NKBOY schrieb:
Ich hab das Mainboard einmal umgedreht und nachher merkte ich, dass zwei Pins fehlen
Dann waren die bereits abgebrochen und provisorisch wieder reingesteckt, damit alles i.O. aussieht. Mobo ist in diesem Fall Schrott.

Zurück
Oben