gebrauchtes Mainboard (Asrock x58)

Andre@PC

Ensign
Hi,
wollte meim Neffen neuen PC besorgen habe nen Angebot bekommen,in unserem Computer Geschäft.
Hier mal ein Link:
http://www.chip.de/preisvergleich/125904/ASRock-X58-Extreme-Sockel-1366.html
Es hat ja 6 Slots für Arbeitsspeicher Mudule,er sachte mir links der Slot spinnt bisschen rum.
Dafür wollte er es mir dann für 140€ verkaufen mit einem Intel Quad Chip glaube 2x 3 GhZ
plus 20€ vielleicht wegen Chip.
Mit einem Jahr Garantie noch für die Teile (gebraucht)
Hatte bis her immer nur AMD
Ist das ein gutes Angebot oder eher nicht so???
Asrock und Intel kenn ich nicht so.

Um was für eine CPU handelt es sich bei dem"Intel Quad Chip glaube 2x 3 GhZ" ? 140€ würde ich sagen ist zuviel wenn die Arbeitsspeicher Slots Probleme machen

wenn das board probleme macht nicht kaufen .. wenn es garantie hat bei wem? bei dem händler?! warum hat er es dann nicht schon getauscht?.

intel quad dann 2x3GHz? ^^ denke wenn wirklich n i920 oder 930 dabei ist ist es ein schnäppchen .. aber wie gesagt das mit dem slot und der garantie ist ulkig

ja ein quad mit 2x3GHz für 20€ ^^ wird sicher kein I920 sein wird sicher keine 1366 oder 1156 CPu sein:D

also ich habe ja mein PC.
Bei dem Board ist ja nur der ganz linke defekt!Die anderen 5 Slots gehen Problemlos.
Das Board klar 143 neu ABER ich bekomme den Chip gebraucht ja noch dazu!
Weiss nur das es ein 2x 3 ghz intel Chip ist.So mein ich das:D:D:D
Weil ich habe noch nen Gehäuse Netzteil und die 2 Teile würde ich dann günstiger bekommen(Board und CPU) weil leider hab ich nicht soviel Geld zu verfügung:mad:
Gut wegen CPU sollte ich mich doch mal genuer informieren.

Zuletzt bearbeitet:
Diese CPU wird mit Sicherheit nicht auf das board passen

2x 3GHZ = Dual Core

Es gibt aber keinen dual core für den Sockel 1366

Desweiterren gibt es keinen 3GHz Prozessor für den 1366 Sockel

das was 3Ghz am nächsten kommt ist der Intel® Core™ i7-950 der kostet aber rund 400€ und den wird an sicher nicht für 20€ dazu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
oO
rund 400€,nee dann wirds der nicht sein:D
Ja ich werd die tage nochmal hingehen kann auch sein das ich da was mit dem Chip verwechsle.

Zurück
Oben