gebrauchtes Touchscreen Handy

r0b-tbo

Lt. Junior Grade
Hi

ich überlege mir ein Touchscreen Handy zuzulegen, allerdings bin ich von der Fülle an Modellen erschlagen.

Ein paar Anforderungen wären :

- Display ( gut lesbar, hell, hohe Auflösung, Touchscreen )
- hohe Akkulaufzeit
- OS ( schnell, stabil, gut erweiterbar )
- GPS
- Kamera ist mir nicht ganz so wichtig
- Radio wäre nett

Preisvorstellung: 100 - 150, die aktuelle Generation fällt damit ja schonmal raus. Deswegen würde mich interessieren, ob man die jeweiligen Vorgänger Topmodelle zu diesem Preis gebraucht bekommen kann.
Welche Modelle würdet ihr empfehlen?

Momentan habe ich nen ziemlich altes K800 + Simyo Prepaid. Beim Prepaid möchte ich auch bleiben.

Danke!

Hallo,
also ich habe das Nokia 5800 Xpress Music und bin rumum zufrieden.
Mit der aktuellen Firmware (V50) sind viele Bugs verschwunden.
Es hat jetzt Kinetic Scrolling, damit ist es nich leichter es zu bedienen. ;)

Man sollte es gebraucht schon zwischen 100-150€ bekommen können.

Dennis

Es gibt noch keine Nachfolge modelle die Technologie hat sich erst im letzen Jahr wirklich durchgesetzt. Die meisten Topmodelle habe noch nicht mal einen Nachfolger. Das Touch HD 1 ist gut gebraucht immer noch gute 200€ wert... obwol es nen nachfolger gibt. Für den Preis wirst du keine gebrauchten Topmodelle finden. Ingesammt würde ich für 100-150 eher von nem Touch geräte abraten...

Nokia 5800 Xpress Music
Also so leid es mir tut aber das empfehle ich schon neu keinem du hast aufgrund des Betriebsystems zu viele einschrlänkungen die verarbeitungs Qualität des Geräte es mäßig und zum rest na ja....

Zuletzt bearbeitet:
naja das 5800 ist ehrlich gesagt kein schlechtes gerät schaut für mich wie ein abgespecktes N97 aus sowohl von Qualität und Verarbeitung

genau wollte ich auch sagen das es leichter zu bedienen ist das Nokia 5800 XP , ich empfehle auch das Nokia 5800 das es allein schon sehr gut rüberkommt.
mit Sound und allem drum und dran

Sony Ericsson Xperia X1

hat Windows Mobile 6.1, 6.5 würde auch drauf laufen, hat GPS, is erweiterbar mit micro SD karten, hat Touch und ne komplette QWERTZ Tastatur

inklusiv KFZ Halterung 179€

danke für die Meinungen bisher. Das F480 hat kein GPS soweit ich das gesehen habe, oder ?

Für den Preis wirst du keine gebrauchten Topmodelle finden.

Das dachte ich mir fast, schade. Mein K800 wird wohl auch noch nen weiteres Jährchen schaffen, aber ich hatte gehofft, dass es nen Geheimtipp gibt. :)

nein leider nicht hab übersehen das Anforderung GPS war tut leid ,

mhm ich würd dir noch zu einem Samsung omnia i900 raten

ist auch nicht schlecht

Mein Omnia ist nur in der Reperatur : /

mhm ich hatte keine Probleme mit dem Omnia aber mir ging dann WM am a****

Zurück
Oben