News Geburtstags-Gewinnspiel - Die Auslosung

Project-X schrieb:
Jetzt mal erlich, ich glaube ich krieg gar nix :rolleyes:
Nö, in die Schweiz versenden wir sowieso nicht, wenn ich alleine schon an die Versandkosten denke ..... :rolleyes:

Die Schweizer sind schliesslich an allem schuld. ;)
 
Naja egal wie es ausgeht (gewinn ja eh nix :p), war auf jeden Fall echt interessant und wieder einmal hat es Computerbase geschafft, von dem bisschen Zeit was mir im Moment zur Verfügung steht einen Teil zu "stehlen". Bin sehr erfreut über meinen neuen Wissensstand. Als ich bei nen paar Kumpels gesagt habe, dass es 3 verschiedene 3200+ gibt, haben die mich alle wie nen Auto angeguckt :D.
 
@TeddyBiker
Du musst mir versprechen dass ihr noch ein Gewinnspiel macht wo man so tolle Tapete gewinnen kann.
Die ist ja voll die AufreisserTapete :cool_alt:


Da haste bei den Mädels sicha nen bleibenden Eindruck hinterlassen :)
 
Ich würde in meiner Wohnung auch gerne ne "Creative-Ecke" einrichten, aber dazu wird es nich kommen, da ich wie auch mal wieder kein glück haben werde um etwas zu gewinnen.

Naja mal abwarten was der Abend noch so bringt.
 
ich hoffe ich gewinne ;-) dann verkauf ich meine jetzige kiste annen verwandten oder so. da ist schließlich auch sehr viel arbeit drin und auch super zubehör!
 
mich würd nur ma interessieren, wie ihr "herausbekommt", dass sich jemand doppelt angemeldet hat! nicht das ich das gemacht hätte, aber mich würds einfach mal interessieren ;)

macht ihr das per ip oder wie?

sry wenn die frage irgendwo schon mal gestellt wurde, aber hab jetz keine zeit mir alle posts durchzulesen!
 
PhoeniX222 schrieb:
mich würd nur ma interessieren, wie ihr "herausbekommt", dass sich jemand doppelt angemeldet hat! nicht das ich das gemacht hätte, aber mich würds einfach mal interessieren ;)

macht ihr das per ip oder wie?

sry wenn die frage irgendwo schon mal gestellt wurde, aber hab jetz keine zeit mir alle posts durchzulesen!

Ich hoffe es gibt da eine Möglichkeit, denn ich habe nur einen Account hier und fände es sehr unfair (auch wenn CB da machtlos ist, evtl.) wenn einer gewinnt, der sich was weiß ich wie viele Accounts gemacht hat. Ich hätte es gut gefunden, wenn keine E-Mails von Members gelten, die sich nach Bekanntgabe des Gewinnspiels gereggt haben. So könnte man dem vorbeugen. :D

Mfg,
Holodan
 
Dann wäre es aber ein FB Gewinnspiel - CB besteht auch aus Lesern, die nix mit dem Forum zu tun haben, die dürfen aber auch gewinnen, oder? ;)
 
Überschlagen wir einfach mal die Chancen:

Angenommen, für jedes Produkt kamen gleich viele Antworten an:
15000/50=300
--> WK=1/300 je Produkt

Das macht für jemanden, der alle 50 Fragen beantwortet hat eine WK von:
(1/300)*50=0,166=16%
dass er ein Produkt gewinnt.

Unterschlagen sind noch falsche Antworten, Multis und das Ausscheiden, wenn man das Erste gewonnen hat.

Warum seit ihr alle so pessimistisch?

edit: @holodan: ich wollt mich sowieso irgendwann mal in Forumbase anmelden, hatte aber bisher keinen triftigen Grund. Tja, jetzt bin ich da. Wenigstens ein Erfolg des Gewinnspiels ;)
und bevor ichs vergesse: Happy Birthday Computerbase. Auf die nächsten 5 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Silver schrieb:
Dann wäre es aber ein FB Gewinnspiel - CB besteht auch aus Lesern, die nix mit dem Forum zu tun haben, die dürfen aber auch gewinnen, oder? ;)

Das stimmt schon, aber ich fände es wirklich unfähr, wenn jemand gewinnt, der sich 5 mal gereggt hat. :D

Gegen die Leute, die sich deshalb gereggt und mitgemacht haben hab ich ja auch nix, jeder soll die selben Chancen haben. Mit 1 Account. :)

Mfg,
Holodan
 
Ich finde es auch super mega geil, dass CB soviele Preise verlost. Ich bin noch nicht solange mit dabei, aber bin total begeistert. CB ist echt eine super Seite besonders die Downloads sind klasse :).
 
@Greebo

Richtig erkannt!
Ne bessere Chance hast du nirgendwo, vielleicht nur bei 9Live *hust* :)
 
mir fällt grad ein, dass ich euch noch sagen wollte, wie genail ich das von euch finde, dass ihr sowas organisiert habt ;)

ihr könnt sowas ruhig öfter machen *g*
 
Silver schrieb:
Dann wäre es aber ein FB Gewinnspiel - CB besteht auch aus Lesern, die nix mit dem Forum zu tun haben, die dürfen aber auch gewinnen, oder? ;)
Also das verstehe ich jetzt nicht ganz :baby_alt:
Ich denke man muß nen Account haben, also Member vom Forum.

Wenn nicht ...
... gut das ich keine Werbung im IRC gemacht habe ;) (Betreff Verlosung)

Ansonsten lege ich CB immer wieder gerne Usern ans Herz, alleine wegen der aktuellen Informationen, Downloads, Tests und auch Hilfe im Forum.

@Fr3ddY und wer soll das Sponsorn ?
Von mir aus gerne jede Woche neu *superbreitgrins*
 
IntelOut schrieb:
@Fr3ddY und wer soll das Sponsorn ?
Von mir aus gerne jede Woche neu *superbreitgrins*

ich weiss doch, dass das nich geht :p
dasmit wollt ich nur sagen, dass ich das goil finde ;)
 
hm mehrere accounts machen, warum bin ich nicht darauf gekommen ;) ?
 
Ohoh, jetzt wirds langsam spannend. :D
Ich kanns kaum erwarten, denn als reiner Moderator durfte ich natürlich auch mitmachen! :)
Obwohl ich doch irgendwie unsicher bin die Richtigkeit meiner Antworten betreffend. :rolleyes:
Viel Glück wünsch ich allen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord_Alti schrieb:
@TeddyBiker
Du musst mir versprechen dass ihr noch ein Gewinnspiel macht wo man so tolle Tapete gewinnen kann.
Die ist ja voll die AufreisserTapete :cool_alt:


Da haste bei den Mädels sicha nen bleibenden Eindruck hinterlassen :)
Das ist keine Tapete!
Alle Boardys, die sich bisher über das wunderbare Sonnenblumenmotiv geäußert haben, sind definitiv um 19:02 aus der Verlosung gekickt worden. Das war eine Bedingung meiner Kleenen.

So what, es gibt bestimmt mal wieder eine Verlosung.
 
Zurück
Oben