Ankündigung Gewinnspiel - die Verlosung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PocketPilit schrieb:
wann ungefähr werden die ersten gewinne versendet? *ungeduldigbin* :)

jo das würde mich auch mal interresieren :D :D
die einzige antwort die ich bisher bekommen habe is das die gerade sehr viel zu tun haben :(

und ich hab gedacht das ich am wochenende schon den perfekten sound im zimmer habe :heul:

edit >> bei mir is noch nichts angekommen :(

Unau schrieb:
jo das würde mich auch mal interresieren :D :D
die einzige antwort die ich bisher bekommen habe is das die gerade sehr viel zu tun haben :(

und ich hab gedacht das ich am wochenende schon den perfekten sound im zimmer habe :heul:

edit >> bei mir is noch nichts angekommen :(

Man kann sich aber auch anstellen. Weißt du was das für ne Arbeit ist die ganzen Pakete, die oft auch nicht sehr klein sind zu verschicken? Da machen die für dich bestimmt keine Ausnahme und machen jetzt zack zack, damit du dein Paket schneller bekommst. :rolleyes:

Mfg,
Holodan

Holodan schrieb:
Man kann sich aber auch anstellen. Weißt du was das für ne Arbeit ist die ganzen Pakete, die oft auch nicht sehr klein sind zu verschicken? Da machen die für dich bestimmt keine Ausnahme und machen jetzt zack zack, damit du dein Paket schneller bekommst. :rolleyes:

Mfg,
Holodan

^^so hab ich das ja garnet gemeint :rolleyes: .....klar bin ich froh das ich überhaupt was gewonnen habe ....und ich finde es auch net schlimm wenn mein gewinn auch erst in 2 wochen oder so ankommt ;)

aber es wäre natürlich schön gewesen wenn ich ihn jetzt schon hätte :cool_alt: :D

jetzt seit doch mal nicht so ungeduldig!!!
wir kriegen unsere gewinne schon!!:-))

mfg
BEWEWA

Ich versende selber öfters mal Pakete(Ebay) und weis dadurch, was das für eine schei** Arbeit ist, zumal das ja auch noch so viele Pakete sind.

Die verlosten Sachen nach Größe(Gewicht) sortieren, den entsprechenden Karton dafür raussuchen(erstmal so viele Kartons haben...), die entsprechenden Verpackungsmaterialien dafür besorgen, das Zeug ordentlich einpacken(grade bei Hardware möchte nix kaputt gehen und dauert auch deswegen schon länger), das Paket ordentlich mit Klebeband umwickeln, die entsprechenden Postzettel raussuchen, den Paketen die richtigen Adressen zuordnen, alle Pakete zur Post bringen(Mietlaster gemietet?!?). Die Post braucht dann auch noch 2-4 Tage.

Wie man also sieht, dauert so was und ich glaube auch nicht, das jemand vom Computerbaseteam den ganzen Tag Zeit hat die Sachen einzupacken...

...Ich versteh das echt nicht! Ich habe so viele eMails mit den richtigen Antworten geschrieben und habe trotzdem nichts gewonnen!
Ich denke echt über rechtliche Schritte gegen computerbase.de nach...
absolut unterstes Niveau :(
am besten gleich vom Forum ausschliessen

Habe heute mein "Päckchen" bekommen. Hab gerade eben den letzten Lüfter angeschlossen und das Gehäuse mal testweise blinken lassen :D.
Kann Euch, liebe CB'ler nur nochmals rehct herzlich danken. Wenn ich mal die Digi-Cam von meinem Schwager kurz bekomme gibt's auch ein kleines Bildchen, dass Ihr seht, dass dieser Gewinn bei mir sinnvoll angelget ist :D :lol:.

CU Endurance

P.S.: Danke Danke

P.P.S.: Danke Danke Danke Danke

Swordmaster schrieb:
...Ich versteh das echt nicht! Ich habe so viele eMails mit den richtigen Antworten geschrieben und habe trotzdem nichts gewonnen! :mad:
Ich denke echt über rechtliche Schritte gegen computerbase.de nach...

PS.: Glückwunsch an alle Gewinner

Depp!

Rechtsweg is wie in jedem Gewinnspiel ausgeschlossen, ausserdem bist du ja eh nur nen Schmarotzer der sich nur wegen dem Gewinnspiel angemeldet hat, also halt die Bälle flach :rolleyes:

@ Swordmaster

Ich glaub ich seh nicht Recht, was soll das denn? Soll sich jetzt jeder, der nicht gewonnen hat, so aufplustern? Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass auch alle Gewinner die Fragen richtig beantwortet haben, du bist nicht der einzige denkende Mensch auf der Erde!

Also wirklich, sowas könnte mich aufregen. "Ich bin ein Egoist. Neben mir gibt es keine anderen. Ich verstehe nicht, warum ich nichts gewonnen habe. Ich bin sauer. Ihr werdet dafür bluten!"

Aber mach ruhig, wenn du sonst nicht glücklich wirst, vielleicht bleibt ja ein bisschen Paketklebeband übrig, dass du haben kannst...

Silver schrieb:
[...]
Aber mach ruhig, wenn du sonst nicht glücklich wirst, vielleicht bleibt ja ein bisschen Paketklebeband übrig, dass du haben kannst...

Hahahaha, oder ein wenig Blümchen-Tapete :lol:

Wenn ich richtig gezählt habe, sind bisher 31 Pakete verschickt worden, von denen die ersten bereits angekommen sind :)

Einige sollten also noch morgen (heute) oder Anfang nächster Woche ein bisschen Post von uns bekommen :D

Die ganz schweren Sachen gehen höchstwahrscheinlich am Montag raus. :)

Hab heute meinen MP3 Player bekommen...

THX@CB

Vielen Dank

meins ist auch schon da :D

da schließ ich mich an: thx@cb
(zum zehnjährigen versuch ichs wieder :p )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben