Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ankündigung Gewinnspiel - die Verlosung
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Unau
Cadet 4th Year
PocketPilit schrieb:wann ungefähr werden die ersten gewinne versendet? *ungeduldigbin*![]()
jo das würde mich auch mal interresieren
die einzige antwort die ich bisher bekommen habe is das die gerade sehr viel zu tun haben
und ich hab gedacht das ich am wochenende schon den perfekten sound im zimmer habe
edit >> bei mir is noch nichts angekommen
Holodan
Commodore
Unau schrieb:jo das würde mich auch mal interresieren![]()
![]()
die einzige antwort die ich bisher bekommen habe is das die gerade sehr viel zu tun haben![]()
und ich hab gedacht das ich am wochenende schon den perfekten sound im zimmer habe
edit >> bei mir is noch nichts angekommen![]()
Man kann sich aber auch anstellen. Weißt du was das für ne Arbeit ist die ganzen Pakete, die oft auch nicht sehr klein sind zu verschicken? Da machen die für dich bestimmt keine Ausnahme und machen jetzt zack zack, damit du dein Paket schneller bekommst.
Mfg,
Holodan
Unau
Cadet 4th Year
Holodan schrieb:Man kann sich aber auch anstellen. Weißt du was das für ne Arbeit ist die ganzen Pakete, die oft auch nicht sehr klein sind zu verschicken? Da machen die für dich bestimmt keine Ausnahme und machen jetzt zack zack, damit du dein Paket schneller bekommst.
Mfg,
Holodan
^^so hab ich das ja garnet gemeint
aber es wäre natürlich schön gewesen wenn ich ihn jetzt schon hätte
PocketPilit
Cadet 4th Year
hm, okay
dann kanns ja nicht mehr lange dauern 
ALCx
Commander
Ich versende selber öfters mal Pakete(Ebay) und weis dadurch, was das für eine schei** Arbeit ist, zumal das ja auch noch so viele Pakete sind.
Die verlosten Sachen nach Größe(Gewicht) sortieren, den entsprechenden Karton dafür raussuchen(erstmal so viele Kartons haben...), die entsprechenden Verpackungsmaterialien dafür besorgen, das Zeug ordentlich einpacken(grade bei Hardware möchte nix kaputt gehen und dauert auch deswegen schon länger), das Paket ordentlich mit Klebeband umwickeln, die entsprechenden Postzettel raussuchen, den Paketen die richtigen Adressen zuordnen, alle Pakete zur Post bringen(Mietlaster gemietet?!?). Die Post braucht dann auch noch 2-4 Tage.
Wie man also sieht, dauert so was und ich glaube auch nicht, das jemand vom Computerbaseteam den ganzen Tag Zeit hat die Sachen einzupacken...
Die verlosten Sachen nach Größe(Gewicht) sortieren, den entsprechenden Karton dafür raussuchen(erstmal so viele Kartons haben...), die entsprechenden Verpackungsmaterialien dafür besorgen, das Zeug ordentlich einpacken(grade bei Hardware möchte nix kaputt gehen und dauert auch deswegen schon länger), das Paket ordentlich mit Klebeband umwickeln, die entsprechenden Postzettel raussuchen, den Paketen die richtigen Adressen zuordnen, alle Pakete zur Post bringen(Mietlaster gemietet?!?). Die Post braucht dann auch noch 2-4 Tage.
Wie man also sieht, dauert so was und ich glaube auch nicht, das jemand vom Computerbaseteam den ganzen Tag Zeit hat die Sachen einzupacken...
Gonzo71
Fleet Admiral
absolut unterstes Niveau...Ich versteh das echt nicht! Ich habe so viele eMails mit den richtigen Antworten geschrieben und habe trotzdem nichts gewonnen!
Ich denke echt über rechtliche Schritte gegen computerbase.de nach...
am besten gleich vom Forum ausschliessen
PocketPilit
Cadet 4th Year
Gonzo71 schrieb:absolut unterstes Niveau
am besten gleich vom Forum ausschliessen
hm, ich erkenne da ironie
Habe heute mein "Päckchen" bekommen. Hab gerade eben den letzten Lüfter angeschlossen und das Gehäuse mal testweise blinken lassen
.
Kann Euch, liebe CB'ler nur nochmals rehct herzlich danken. Wenn ich mal die Digi-Cam von meinem Schwager kurz bekomme gibt's auch ein kleines Bildchen, dass Ihr seht, dass dieser Gewinn bei mir sinnvoll angelget ist
.
CU Endurance
P.S.: Danke Danke
P.P.S.: Danke Danke Danke Danke
Kann Euch, liebe CB'ler nur nochmals rehct herzlich danken. Wenn ich mal die Digi-Cam von meinem Schwager kurz bekomme gibt's auch ein kleines Bildchen, dass Ihr seht, dass dieser Gewinn bei mir sinnvoll angelget ist
CU Endurance
P.S.: Danke Danke
P.P.S.: Danke Danke Danke Danke
Swordmaster schrieb:...Ich versteh das echt nicht! Ich habe so viele eMails mit den richtigen Antworten geschrieben und habe trotzdem nichts gewonnen!
Ich denke echt über rechtliche Schritte gegen computerbase.de nach...
PS.: Glückwunsch an alle Gewinner
Depp!
Rechtsweg is wie in jedem Gewinnspiel ausgeschlossen, ausserdem bist du ja eh nur nen Schmarotzer der sich nur wegen dem Gewinnspiel angemeldet hat, also halt die Bälle flach
Jirko
Insider auf Entzug
@ Swordmaster
Ich glaub ich seh nicht Recht, was soll das denn? Soll sich jetzt jeder, der nicht gewonnen hat, so aufplustern? Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass auch alle Gewinner die Fragen richtig beantwortet haben, du bist nicht der einzige denkende Mensch auf der Erde!
Also wirklich, sowas könnte mich aufregen. "Ich bin ein Egoist. Neben mir gibt es keine anderen. Ich verstehe nicht, warum ich nichts gewonnen habe. Ich bin sauer. Ihr werdet dafür bluten!"
Aber mach ruhig, wenn du sonst nicht glücklich wirst, vielleicht bleibt ja ein bisschen Paketklebeband übrig, dass du haben kannst...
Ich glaub ich seh nicht Recht, was soll das denn? Soll sich jetzt jeder, der nicht gewonnen hat, so aufplustern? Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass auch alle Gewinner die Fragen richtig beantwortet haben, du bist nicht der einzige denkende Mensch auf der Erde!
Also wirklich, sowas könnte mich aufregen. "Ich bin ein Egoist. Neben mir gibt es keine anderen. Ich verstehe nicht, warum ich nichts gewonnen habe. Ich bin sauer. Ihr werdet dafür bluten!"
Aber mach ruhig, wenn du sonst nicht glücklich wirst, vielleicht bleibt ja ein bisschen Paketklebeband übrig, dass du haben kannst...
Silver schrieb:[...]
Hahahaha, oder ein wenig Blümchen-Tapete
TeddyBiker
LaBuenaAlma
Die ganz schweren Sachen gehen höchstwahrscheinlich am Montag raus. 
PocketPilit
Cadet 4th Year
meins ned
montag dann halt 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.