Ankündigung Gewinnspiel - die Verlosung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Green Mamba schrieb:
oder stellt euch vor einer der moderatoren, ich zum beispiel hätten den hauptpreis gewonnen...
ich wäre gesteinigt worden! :D
Ich denke mal und spreche es mal aus:

wenn einer der MODS, die sich hier ständig den "ARSCH" aufreissen, sich krumm legen und versuchen zu helfen und sich oft genug auch noch dumm anmachen lassen müssen, einen der etwas begehrteren Preise durch Auslosung zugesprochen worden wäre...

... dann hätten das die meisten der Boardies mit sicherheit akzeptiert und für gut befunden - als sogenannte Entschädigung für die ganzen Mühen.

Also ich persönlich hätte mich mehr darüber gefreut, wenn die - welche mehr als 1000 Posts haben - einen Gewinn gemacht hätten, als wie solche, die sich vieleicht nur angemeldet haben (mit den Antworten von Freunden) um abzusahnen und dann wieder in der Versenkung zu verschwinden.

Die Zeit wird es ja zeigen.
Soll heißen: DIR hätte es sicherlich jeder gegönnt.

Die geballte Macht des SonnenBlumenTapetenKarmas wird Euch alle treffen! ;)

Nur gut, dass sich keine Gewinner unter den Spötter befinden, sonst würden deren Pakete erst zur nächsten Verlosung eintreffen :)

Lord_Alti schrieb:
@Maras:
Ich glaube kaum dass sich wer darüber freut dass dein Auto kaputt geworden ist - wer so drauf ist muss schon ziemlich plem plem sein :D
Tut mir leid für dich.... is sicher net toll so n Schaden beim Auto

Danke für Dein Mitleid, bin einweinig am verzweifeln ob ich die Kare verkaufe oder doch neues Getriebe einbauen lasse, heute habe ich noch erfahren, dass die 3000€ nicht reichen werden so ein Sch... :grr: :mad:

hallo,

ich verstehe die ganze aufregung nicht.natürlich gibt es welche die viele postings haben und die hätten sicher ein gewinn verdient.
ich habe das intel system gewonnen und habe sicher nicht so viele postings.aber ich habe mich stunden lang hingesetzt und im internet alle antworten auf die fragen gesucht!!!

achja gestern abend schon jemand versucht sich in meinen accound einzuloggen.ohne erfolg.keine ahnung was er da wollte!!

mfg
BEWEWA

neider gibt es immer, beachte die typen einfach nicht. dass jemand versucht hat deinen account zu knacken ist natürlich ein starkes stück!
ich hoffe, dass das ein nachspiel haben wird. natürlich hast du das teil verdient, genauso wie es jeder andere verdient hätte der die richtigen antworten wusste! viel spass damit. :)

Hey BEWEWA,
herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Ich glaube die beiden Hauptgewinne sind ziemlich gleichwertig.

Zum Accounthacken, dir wurde ja per Mail auch die IP desjenigen mitgeteilt. Bitte sende mir diese doch mal per Mail oder PM zu, mal sehen ob wir dem Stroclch nicht auf die Schliche kommen. ;)
Und dann gibts für denjenigen nichts zu lachen. :mad:

Hm, so langsam kehrt hier wieder der Spaß und der Humor ein. Schön! Dann können wir ja wieder zum Tagesgeschäft übergehen, oder?
Für die nächste Verlosung könnte man ja folgendes Ausschlußkriterium festlegen:
Mitmachen darf niemand, der Schwierigkeiten damit hat, leer auszugehen. :D

@werkam: PC-Budget im einstelligen Bereich? Kenn ich!
@Maras: Was ist das für'n Auto, wo das getrieb 3000,- Euronen kostet? Frag evtl. mal in einer freien Werkstatt nach 'nem Austauschgetriebe!

@BEWEWA ignoriere die Neider ruhig und fühle Dich bloss nicht durch meine Posts angesprochen, denn ich gönne jedem den/die Gewinne egal ob mit 0 oder 1000 postings.
Schließlich hat jeder viel Zeit für die Beantwortung der Fragen erübrigt und bestimmt zig WebSeiten durchforstet oder FAQ´s studiert und gewälzt.

Ich bin mit meinem Rechner zufrieden, und auch mit meinem ollen P III 700 *smile*
Wüßte also nicht, was ich mit dem intel sollte *grins*
Außerdem bin ich froh auch mal AMD zu haben nachdem ich Jahrelang ein eingefleischter Intel Jünger war *rofl*

Auch von meiner Seite meinen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil, wenn es bei Dir ankommt !

hallo leute,

bedanke mich bei euch für die netten beiträge und die glückwünsche!!!!!
sind echt nette leute hier im forum.natürlich auch ein paar andere,aber die gibt es überall.
@intelout
nein habe nicht dich gemeint!!
meinte nur allgemein.ausserdem sieht man ja das du ein ganz netter bist!!;o))

schöne grüße
BEWEWA

Ups, bitte nicht so heftig :)
Sonst laufe ich gleich rot an wie ein Krebs *smile*

b-runner schrieb:
H

@Maras: Was ist das für'n Auto, wo das getrieb 3000,- Euronen kostet? Frag evtl. mal in einer freien Werkstatt nach 'nem Austauschgetriebe!

ist leider ein 5 Gang Automatik für ein MB CLK320 und das kostet, habe schon in freien Werkstatt nachgefragt, zu MB Werkstatt gehe ich nicht einmal da kostet es schon wen die "Guten Morgen" sagen.
Na ja muss ich aber durch mit meinen Problemchen. Das ist ein Tread wo man sich freuen soll über die schönen Gewinne. Glückwunsch an alle die was gewonnen haben, und für die, die nichts gewonnen haben vielleicht klappt es beim 6 Geburtstag von CB.

Gruß
:)

Maras schrieb:
...snip... Das ist ein Thread wo man sich freuen soll über die schönen Gewinne. Glückwunsch an alle die was gewonnen haben, und für die, die nichts gewonnen haben vielleicht klappt es beim 6 Geburtstag von CB.
Gruß :)
moin moin Loide,

hab schon mehrere ähnliche Bemerkungen hier gelesen und wollte nur mal anmerken, dass ein FÜNFTER Geburtstag schon was besonderes ist, nicht jedoch ein sechster, siebter...etc.

Ich denke, dass die Erwartungshaltung nicht so hoch sein sollte, auch wenn wir sehr gute Kontakte zu vielen Herstellern haben.

Es ist noch lange keine Selbstverständlichkeit, mal eben so Gewinne im Wert von über 10.000 Euro zu erhaschen.

just my 2 €cents

@Maras
Ick wünsche Dir viel Erfolg bei der Reparatur Deines schönen Wagens. :)

Vielen Dank für das Gehäuse!
Hätte nicht gedacht das ich was gewinne! ;)
Ich freu mich... hab halt auch mal Glück!
Das einzige was ich mal im Internet gewonnen hab war das Totally Unreal Paket.
Hehe... aber jetzt kann ich ja mehr vorweisen! :D

Ich gratulier dann auch mal den anderen Gewinnern. :)

Zuletzt bearbeitet:
öhm, ich hab gewonnen :) is ja geil lol..

tut mir leid fuer alle anderen ;)

achso, der standartsatz muss noch rein: "ich habe noch nie was gewonnen"

gruss philipp

@TeddyBiker

wie wahr, wie wahr ...

Denke aber, das auch die Sponsoren reichlich von Eurer Seite profitieren, denn bei den Besucherzahlen und Produkten wo IHR einen Test oder Kaufempfehlung gebt/vermittelt, profitieren sie auch von.

Man wäre dumm, wenn man sich einfach auf gut Glück wahllos irgendwelche Komponenten zusammen kauft und nen Rechner zusammen schustert.
Also ich persönlich würde mir heute keinen Fertig PC a´la ALDI oder Compaq etc. zulegen, zumal man da schon vorher eigentlich weiß, das da andere, bessere Komponenten später rein kommen - also bei mir war das z.Bs. so (außer MB, Tastatur war da nix mehr original).

Bestimmt wären die Sponsoren nicht so großzügig gewesen bei Eurem 5. Geburtstag, wenn sie das nicht wüßten.

Ob nun jedes Jahr ne Verlosung/Tombola oder ähnliches hier statt findet oder nicht ...
Computerbase ist schon lange meine Internet Entry Site und wird es auch bleiben (schon vor meiner registrierung hier im Forum) :schluck: .
In dem Sinne, macht weiter so !
Ich habe noch keine vergleichbar GUTE WebSeite und Forum gefunden !
(suche aber auch nicht danach, weil ich mich hier bei Euch wohl fühle).

Und nu genug geschleimt :-)
(mal den Aufwischlappen hole)

Gratulation an alle Gewinner! Vor allem an den süßen Energy_Master! das wird sofort zurückgenommen, wenn er mir den Gewinn nicht schenkt!

...Ich versteh das echt nicht! Ich habe so viele eMails mit den richtigen Antworten geschrieben und habe trotzdem nichts gewonnen! :mad:
Ich denke echt über rechtliche Schritte gegen computerbase.de nach...

PS.: Glückwunsch an alle Gewinner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben