GeCube X1950Pro AGP mit Accelero S1

pampelmuse

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
7.125
Nun, der Titel sagt eigentlich alles, weiß jemand ob der S1 auf die X1950Pro AGP von GeCube passt?

Ich denke nämlich aktuell über Wasser- oder Luftkühlung nach. Wenn der S1 passt (den X2 find ich hässlich) würde ich mit der Wakü noch warten bis ich nen anderes Board/Graka habe.

Wenns geht würde ich einfach 2 92mm Lüfter oder einen 120er draufklatschen, je nachdem was besser ist.

E: niemand eine Idee? Also auf die Sapphire AGP passt sie, sind die Karten baugleich? Nein sie sind es glaube ich nicht.


E2: Ich bin mir fast sicher, dass er passt, wenn niemand was antwortet dann kauf ich ihn mir einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

pampelmuse

Vice Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
7.125
Falls sie nach ATI-Standard gebaut werden ja, das wird meine Graka aber nicht, sehe ich hinten an den Kondensatoren usw. aber ich bin mir fast sicher, dass alles niedrieger als 14mm ist.

Aber langsam reichts, wenn der kühler nicht passt, dann schicke ich ihn halt zurück.

Morgen wird bestellt, es sei denn jmd. sagt, passt nicht.
 
Top