Notiz GeForce 2080 Ti Super: TU102 „RTX T10-08“ kommt bei GeForce Now zum Einsatz

Ja, aber so ist das in der Technikwelt.
Das geht mir auch gehörig auf den S....
Aber das kann man nicht ändern. Naja, könnte man schon...

Alle paar Monate kommt was neues raus und das "alte" fällt dann im Preis.
Die einen kommen sich vera...-vor, die anderen profitieren davon.

Lg
 
Transistor 22 schrieb:
Wieso? Er hat für die Leistung bezahlt und sie bekommen. Das es später mehr Leistung für das gleiche Geld gibt ist normal und nennt sich Fortschritt.

Erklär das mal allen die sich ne normale 20x0 gekauft haben, die nun rum jammern wegen der Super. Ich versuche von Anfang an schon den Leuten zu sagen, das sie diese Leistung nun auch schon einige Monate nutzen konnten und die Technik sich nunmal so entwickelt. Interessiert nur keinen, werde dann als Fanboy abgestempelt. Und weil ich das ja bin hab ich auch die RX 5700 XT im Rechner. Is ja logisch . :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22
Nozomu schrieb:
Wäre das beste was nVidia tun kann um dann die 3080ti auf 2000 Euro zu jagen ^^

Kannst jetzt auch schon eine Kingpin für 2000€ kaufen kein Problem.
Ergänzung ()

Mr. Rift schrieb:
Ich steig dann einfach auf die ps5 um, wenn die graka Preise weiter so steigen.

Ist immer ein Frage von was Spiele ich. Wenn deine Spiele die du haben möchtest nicht auf der PS5 erscheinen, kannst du dir deine Konsole an die Wand nageln und einen Rahmen rund herum zeichnen....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen
hmmmm......die jungs von nvidia sind ja wie ein pferd. die laufen nur so schnell oder springen so hoch, wie sie müssen.

mMn besagt die meldung von 2080ti super haudieschaufeldrauf drölf turbo version in geforce now servern nur im umkehrschluss, dass die ersten sample für stadia und azure jetzt laufen und langsam bei nvidia das muffensausen los geht.

wenn der komplette cloud gaming markt nach den konsolen auch noch an amd geht, wird bei nvidia die luft immer dünner. sie müssen dann halt karten für 1k+ das stück in der sogenannten ersten welt verkaufen um mithalten zu können.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
Die Preisgestaltung kann man sehen wie man will, aber wer nicht allzu hohe ansprüche hat und mit Full HD 60Hz klar kommt der kann heut immernoch sehr gut mit ner Kiste zocken die 500-600€ Kostet. Wenn ich bedenk dass ich in meinem Ersten PC (Arlt Fertig) 550€ gezahlt hab für 1GB DDR Ram, FX5200(Später FX5700) und Athlon 2600+ und damit kein Halo, UT2004, Gothic oder sonst was ohne Massive Performanceeinbrüche spielen konnte, und das zeug wirklich alle 2 Jahre Praktisch wertlos war, kommt man heute doch deutlich besser weg. Selbst nen 8 Jahre alter 2600k schafft viele Games noch auf 60FPS...Stellt euch vor ihr hättet 2005 mit nem damals 8 Jahre alten Pentium 2 I-was zocken wollen...Und Windows XP gleich 2x nich :D Unter 256MB ram ging da gar nüscht.
Notebook 2005? 1000€ Minimum, und das für die Allerletzte Krücke, heute gibt's hier schon was Gamingtaugliches.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wayne_757 und amorosa
habe kein Wort verstanden
 
Zurück
Oben