News Nvidia: „Super“ soll auch GeForce RTX 2080 Ti beinhalten

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
11.058
Die von Nvidia mit einem nichtssagenden Teaser, der im Grunde nur den Schriftzug „Super“ zeigte, vor knapp drei Wochen losgetretenen wilden Spekulationen nehmen Form an: Die Gerüchte um neue und vor allem schnellere Varianten von GeForce RTX 2080, 2070 und 2060 sollen in der Tat korrekt sein. Und damit nicht genug.

Zur News: Nvidia: „Super“ soll auch GeForce RTX 2080 Ti beinhalten
 

maxpayne80

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.326
Nein ... "Super" teuer :D
 

Hexxxer76

Captain
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
3.325
Da bin ich mal auf die "neuen" Tests gespannt. :D Preis wie immer zu Teuer! Naja...
 

Meleager

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2019
Beiträge
258
Super Heftig, Super Lässig
Super Teuer, Super Feuer
Super Fröhlich, Super Unnötig.

Super Gaming, Super Lagging
Super Flaming, Super Ranking

Leider Geil



Okay, mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet: (Supergeil)

Fraggball

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
527
sofern das stimmt und die msrp der vanilla 20er karten droppen sollten wirds schwer für navi.
ist halt jetzt der erwartete konter...am schluss profitieren wir als kunden wenn grün und rot sich kloppen!
 

Dandelion

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
1.014
Finde das Marketing auf Erstsemesterniveau... "Super"... Au man.
Dann sollen sie auch liefern, und bloß nicht nur schwafeln.
Klingt halt einfach, als würde aus ner 2060 ne 2060ti werden und damit näher an die 2070 rücken. Das ist weder neu, noch super oder sonst irgendwie spannend.
 

SchwerinOrdnung

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
12
Die letzte PCIe 3 Karte schätze ich mal von Nvidia, es wird Zeit für neue Karten in PCIe 4, damit sich ein kauf für mich interessant machen würde.
 

RichieMc85

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
693
Nachdem die 2080Ti so stark im Preis gefallen ist, wäre ja noch Platz für einen Vollausbau mit 12GB. Hatte mich sowieso gefragt ob die nicht noch kommt nachdem der Vollausbau der 2080 doch schon recht nahe kommt.
 

Flens07

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2019
Beiträge
19
Klar werden sie wieder teur werden - habe aber eine bereits georderte RTX2080 wieder storniert - wollte nicht sofort wieder eine "veraltete (Ironie!!)" Karte haben. Wenn ich schon Geld auf den Tisch lege, dann soll es auch halbwegs aktuelle Hardware sein...
 

RichieMc85

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
693

Chillaholic

Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
9.952

DriveByFM

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.253
Je nach dem was die Super RTX 2080 Ti leistet und was diese dann kostet hätte ich Interesse. :D
 
Alternate Palit Beat the Beast
Top