News Nvidia: „Super“ soll auch GeForce RTX 2080 Ti beinhalten

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.151
Die von Nvidia mit einem nichtssagenden Teaser, der im Grunde nur den Schriftzug „Super“ zeigte, vor knapp drei Wochen losgetretenen wilden Spekulationen nehmen Form an: Die Gerüchte um neue und vor allem schnellere Varianten von GeForce RTX 2080, 2070 und 2060 sollen in der Tat korrekt sein. Und damit nicht genug.

Zur News: Nvidia: „Super“ soll auch GeForce RTX 2080 Ti beinhalten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: G0k4r, tr4vell3r, Mcr-King und 5 andere
Was sie kosten werden: Hmm moment, lass mich raten, hmm ... Zu teuer?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: the_pi_man, njin, ReinerReinhardt und 79 andere
Nein ... "Super" teuer :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: njin, megaapfel, aid0nex und 35 andere
Super, kann man die Leute mit Vollausbau erneut melken.
Warum waren bisher bei der 2060 keine 8GB möglich? Das sollte jedem Käufer doch zu denken geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaimbot, njin, Junichii und 56 andere
Da bin ich mal auf die "neuen" Tests gespannt. :D Preis wie immer zu Teuer! Naja...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: error404
Super Heftig, Super Lässig
Super Teuer, Super Feuer
Super Fröhlich, Super Unnötig.

Super Gaming, Super Lagging
Super Flaming, Super Ranking

Leider Geil



Okay, mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet: (Supergeil)
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisM, Flaimbot, seluce und 70 andere
sofern das stimmt und die msrp der vanilla 20er karten droppen sollten wirds schwer für navi.
ist halt jetzt der erwartete konter...am schluss profitieren wir als kunden wenn grün und rot sich kloppen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22, error404, SFVogt und 2 andere
Finde das Marketing auf Erstsemesterniveau... "Super"... Au man.
Dann sollen sie auch liefern, und bloß nicht nur schwafeln.
Klingt halt einfach, als würde aus ner 2060 ne 2060ti werden und damit näher an die 2070 rücken. Das ist weder neu, noch super oder sonst irgendwie spannend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: G0k4r, syntax868, Heschel und 9 andere
Die letzte PCIe 3 Karte schätze ich mal von Nvidia, es wird Zeit für neue Karten in PCIe 4, damit sich ein kauf für mich interessant machen würde.
 
Meleager schrieb:
Super Heftig, Super Lässig
Super Teuer, Super Feuer
Super Fröhlich, Super Unnötig.

Der Mann hat Humor! 👌🏻🤣 Geil!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Suchtbolzen, Bert, sQweR und 7 andere
Nachdem die 2080Ti so stark im Preis gefallen ist, wäre ja noch Platz für einen Vollausbau mit 12GB. Hatte mich sowieso gefragt ob die nicht noch kommt nachdem der Vollausbau der 2080 doch schon recht nahe kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tr4vell3r
Klar werden sie wieder teur werden - habe aber eine bereits georderte RTX2080 wieder storniert - wollte nicht sofort wieder eine "veraltete (Ironie!!)" Karte haben. Wenn ich schon Geld auf den Tisch lege, dann soll es auch halbwegs aktuelle Hardware sein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisM, NuVirus, Ascadian und eine weitere Person
Meleager schrieb:
Super Heftig, Super Lässig
Super Teuer, Super Feuer
Super Fröhlich, Super Unnötig.


Leider Geil



Okay, mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein.

Da fehlt noch "Super Gaming"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Meleager
SchwerinOrdnung schrieb:
Die letzte PCIe 3 Karte schätze ich mal von Nvidia, es wird Zeit für neue Karten in PCIe 4, damit sich ein kauf für mich interessant machen würde.

Und das macht die Karte warum interessanter? Selbst mit 8x 3.0 wird die Karte kaum gebremst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum, KenshiHH, fox40phil und 2 andere
Kann eine RTX2080Ti Super überhaupt mehr Shader bekommen? Die Titan hat ja nur etwas mehr und die ist doch der Vollausbau.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bert, Transistor 22 und xelllox
Nach meiner 1080ti finde ich nun auch meine jetzige
2080ti SUPER

Grüsse
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coenzym und Azmodia
RichieMc85 schrieb:
Und das macht die Karte warum interessanter? Selbst mit 8x 3.0 wird die Karte kaum gebremst.
ABER NAVI HAT JETZT AUCH PCI-E 4.0!!!1111elf :rolleyes:
4.0 ist halt mehr als 3.0, über den Sinn macht sich erst mal keiner Gedanken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robin631, garfield0603, dister1 und 13 andere
Je nach dem was die Super RTX 2080 Ti leistet und was diese dann kostet hätte ich Interesse. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blackboard, robin631, The Pack und 3 andere
boah macht hinne ey. Die Dinger müssen ufm Markt sein wenn Ryzen 3000 ansteht denn Leute wollen zocken ey
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: simosh
Zurück
Oben