Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geforce 4 Ti4400 für 129€
- Ersteller Hector
- Erstellt am
oh mann glaub ihr das echt??
also wenn ihr mich fragt sitzt ihr da erst 100000000000000000 Minuten um den code zu kriegn und dann sagt der der code muss aktiviert werden. dann also nochmal anrufen und dann geht das dann is ne telefon rechnung von 100€ und die haben ihre preise wieder raus
also wenn ihr mich fragt sitzt ihr da erst 100000000000000000 Minuten um den code zu kriegn und dann sagt der der code muss aktiviert werden. dann also nochmal anrufen und dann geht das dann is ne telefon rechnung von 100€ und die haben ihre preise wieder raus
MoC
Cadet 4th Year
wie wärs wenn man dort einfach mal vorbeischaut..............
Wer weiß ob die Adresse überhaupt stimmt:
Marco Zoff, Schweidnitzerstr. 12, 10709 Berlin
hier wirds doch wohl jemanden geben der dort in der nähe wohnt....
also versuchts doch mal und schreibt was da nun los is..............
Wer weiß ob die Adresse überhaupt stimmt:
Marco Zoff, Schweidnitzerstr. 12, 10709 Berlin
hier wirds doch wohl jemanden geben der dort in der nähe wohnt....
also versuchts doch mal und schreibt was da nun los is..............
Thunderbird
Lt. Junior Grade
re
jo gute idee, kommt irgendjemand da aus der gegend??? *mal eben da vorbeischauen :-)) *wahrscheinlich nur ein briefkasten im nirgendwo*
jo gute idee, kommt irgendjemand da aus der gegend??? *mal eben da vorbeischauen :-)) *wahrscheinlich nur ein briefkasten im nirgendwo*
Crazy_Bon
Rear Admiral
Dass es nicht mit rechten Dingen zuging, das kann man hier nachlesen.
http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=10857
http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=10857
Jungs, ich hoffe da hat keiner von euch da angerufen, oder?? Ich meine, die Bedenken waren doch berechtigt.
Aber das Freagleader hier im Forum seine dubiösen Geschäfte abwickeln will, hätt ich nicht gedacht.
Aber man sieht ja was es für komische abzocker gibt. Alle>>>
Aber das Freagleader hier im Forum seine dubiösen Geschäfte abwickeln will, hätt ich nicht gedacht.
Aber man sieht ja was es für komische abzocker gibt. Alle>>>
F
~Fragleader~
Gast
Sachte, sachte und immer mit der Ruhe *PUUUUH*
Hab´ ja bis heute gewartet (am Montag war ja Feiertag bei uns in Bayern) und es kam, wie auch nicht anders zu erwarten war, nichts!!
Habe mir die nette Geschiche auf Onlinekosten.de durchgelesen und.... naja wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein
Und NEIN, ich bin nicht der Betreiber deiser ominösen Site gewesen, sondern nur einer unter vielen, der auf´s Glatteis geführt wurde.
In diesem Sinne, c ya all!!
~Fragleader~
Hab´ ja bis heute gewartet (am Montag war ja Feiertag bei uns in Bayern) und es kam, wie auch nicht anders zu erwarten war, nichts!!
Habe mir die nette Geschiche auf Onlinekosten.de durchgelesen und.... naja wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein
Und NEIN, ich bin nicht der Betreiber deiser ominösen Site gewesen, sondern nur einer unter vielen, der auf´s Glatteis geführt wurde.
In diesem Sinne, c ya all!!
~Fragleader~
Warum meldest du dich nicht an, du hast uns auch auf die seite aufmerksam gemacht und bei onlinekosten.de ...
>zitat> Einmal mehr hat uns ein User auf eine dubiose Website aufmerksam gemacht. Die Macher von http://www.warenabverkauf.de/ haben entweder soviel Chuzpe, dass sie meinen auch mit der auffälligsten Masche Geld zu verdienen oder sie sind tatsächlich dümmer als die Polizei erlaubt. <<
Das klingt doch alles irgendwie Spanisch.
>zitat> Einmal mehr hat uns ein User auf eine dubiose Website aufmerksam gemacht. Die Macher von http://www.warenabverkauf.de/ haben entweder soviel Chuzpe, dass sie meinen auch mit der auffälligsten Masche Geld zu verdienen oder sie sind tatsächlich dümmer als die Polizei erlaubt. <<
Das klingt doch alles irgendwie Spanisch.