Notiz GeForce 419.17 WHQL: Treiber mit Sicherheitsupdates und für die GTX 1660 Ti

-Legend-Storm- schrieb:
was wollen wa wetten das wieder neue fehler dazu kommen

Der ganz normale Wahnsinn im Leben einer Software... Bugs wird es immer geben.
 
Quabit schrieb:
Wer Apex Legends spielt, sollte auf den Treiber verzichten. Der "DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG"-Fehler wurde noch nicht behoben. Mit 417.35 habe ich keine Probleme.
417.71 ist bei mir für Apex stabil, aber generell ist das Glückssache. Hab mit dem aktuellsten Treiber 2 Abstürze hintereinander gehabt und dann 3 Spiele lang nichts.
 
Bei Apex hatte ich mit dem 419.17 heute bereits 4 Abstürze und das obwohl der bug doch behoben sein sollte, oder?
 
ernie040 schrieb:
Bei Apex hatte ich mit dem 419.17 heute bereits 4 Abstürze und das obwohl der bug doch behoben sein sollte, oder?
nein, der bug wurde nicht behoben.
habe die apex.exe mal mit windows 7 Kompatibilität probiert und bisher keine crashs
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie040
@Zotac2012 500MB sind nicht PillePalle wenn man mit dem mobilen Datenvolumen haushalten muss, wünsche mir auch eine schlanke Version direkt von NV.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und Zotac2012
Was will man da abgreifen? Wieviel FPS gerade gerendert werden?
 
Wie ist die Performance? Der letzte Treiber war im Vergleich zum 399.24 ja noch immer eine Betriebsbremse.
 
Die letzten beiden Treiber sind nicht gut geworden. So geht mein primärer Monitor nicht richtig in den Reset- bzw. Standby-Modus. Das Bild wird nur ausgekraut und wenn ich neustarte hängt es sich komplett auf (Rechner fährt schon wieder hoch, auf dem Monitor sieht man immer noch die Abmeldung).
 
1200€ GPUs und dann sind die Treiber, die übrigens aussehen als hätten sie noch Hochzeit in Windows XP, grausig schlecht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ph4ntom, arvan, Celinna und 2 andere
@Mircosfot ich muss aber tatsächlich sagen das mir das Design gefällt weil ich das Layout eben seit Windows XP kenne, bei AMD musste ich immer etwas am Anfang suchen. Aber die coolen Dudes und Dudettes können ja auch das stylische Experience benutzen :D
 
Mircosfot schrieb:
1200€ GPUs und dann sind die Treiber, die übrigens aussehen als hätten sie noch Hochzeit in Windows XP, grausig schlecht.
naja besser als die überladene amd oberfläche die genau so schlecht läuft wie die aktuellen nvidia treiber :D
 
Überladen? Netter Versuch. AMDs Treiber ist leider um Welten moderner und braucht nicht für jedes Übernehmen 5 Sekunden Zeit.
 
AMDs Treiber panel mag zwar moderner sein, hat aber viel zu große Buttons die viel zu viel platz verbrauchen
 
Häschen schrieb:
AMDs Treiber panel mag zwar moderner sein, hat aber viel zu große Buttons die viel zu viel platz verbrauchen
Damit die Blinden die Knöpfe auch finden! ;)
(siehe DAUs, die die Icons vor ihrer Nase am Desktop nicht finden)
 
Kleiner69 schrieb:
Verstehe ich das richtig, dass diese Sicherheitslücke nicht standardmäßig geschlossen ist, sondern diese erst durch den User selbst, durch deaktivieren einer Funktion geschlossen werden kann?
Hab ich auch so verstanden. Warum man es nicht genau andersrum implementiert, verstehe ich nicht. Also dass sich entsprechende Nutzer (hier wurde z.B. Entwickler genannt) das dann von nur Admin auf alle Nutzer umstellen.
Sehr sonderbar, als ob Otto-Normaluser irgendwas am Treiber einstellt. Und das bei einer - laut Artikel - Sicherheitslücke.
 
Interessant wäre in dem Zusammenhang noch, ob das Umschalten/Deaktivieren Leistung kostet. Ich könnte mir es vorstellen, da NVidia es nicht wirklich fixt, sondern nur den Zugang über Adminrechte erschwert. NVidia wird das neue Intel ;)
 
so kann berichten treiber abstürze bisher keinen einzigen

einzigste was noch ist das bild flackern ab und zu bei youtube vollbild aber deutlich weniger als mit den letzten treibern
 
Zurück
Oben