News GeForce 441.08: GTX 1660 Super Support, Schärfefilter, G-Sync und mehr

@eRacoon

In dem verlinkten Thread ist die Antwort enthalten, es gibt die Funktion noch. Du musst sie in den globalen Settings aktivieren (dort auf 0% lassen), dann kannst du sie wieder je Spiel einschalten.

Bei mir sieht das ganze übrigens etwas anders aus - Aktuell nutze ich den Filter kaum noch, da in diversen Spielen (Cyberpunk und Division 2 z.B.) das Game jetzt ohne Filter so aussieht wie vorher mit +50%. Wenn ich jetzt +50% einstelle, ist alles überschärft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Hm hatte das alles versucht, egal mit welcher Einstellung die Nachschärfung war maximal 25% so stark wie bei der ursprünglichen Funktion.
Bin jetzt wieder auf den alten Treiber gegangen... eventuell überlegt sich Nvidia da ja noch was ohne das man GE installieren muss.
 
Zurück
Oben