News GeForce 474.64 & 474.66: Sicherheitsupdates für Kepler-GPUs und Windows 7 bis 8.1

SyntaX schrieb:
Die alten Teile werden als Quadro Version oft noch in professionellen Geräten wie Röntgen, MRT etc. in Kliniken genutz, da stecken keine Einheiten z.B von AMD drin.
Mag ja sein, aber wenn es nur "kleinere" bugs wären, würde NVidia wohl kaum so einen Aufwand betreiben, selbst bei dem von Dir aufgezählten Anwendungsbereich.

Immerhin müssen die neuen Treiber/Updates ja entsprechend programmiert, getestet und freigegeben werden. Ich gehe mal davon aus, dass NVidia da einen entsprechenden Q-Prozess hat, an den die Firma sich auch hält ;)

Aber sowas kostet eben und das macht idR. kein Unternehmen aus reiner Nächstenliebe ...
 
Iche binne Fan von viel altes Grafikkarten!

:D
 

Anhänge

  • 99338097-460b-4229-ac36-f4dcf2a35689.jpeg
    99338097-460b-4229-ac36-f4dcf2a35689.jpeg
    596,8 KB · Aufrufe: 57
Zurück
Oben