GeForce 5700 hat nur 64 bit

*Blaik One*

Banned
Hab gestern meine GeForce FX 5700 von MSI bekommen die ich bei Alternate bestellt hatte, und bei Rivatuner bzw. Sandra 2004 stand dass sie nur 64 Bit anstatt der von Alternate angegebenen 128 bit hat. Wurde ich jetzt über den Tisch gezogen oder wie soll ich das verstehen? Achja den link von Alternate gibt's hier

ciao *BlAiK oNe*

Der Link führt nur auf die Hauptseite. Welche isses denn?
FX5700-TD128 *klick*
oder
FX5700LE-TD128 *klick2*

Oder vertauschst du 128MB (Speicher) mit 128Bit (Speicheranbindung)?

Zuletzt bearbeitet: (extremer Augenfehler beim ersten Erstellen)
@ derohneWolftanzt
Lieutenant

Also die Aopen kannst ja ausschliessen. Er hat ja MSI gesagt.

Upps. *schäm* In die falschen Zeilen gerutscht :D

Wenn man auf den Hersteller klickt sollte man warten bis die Seite gewandert ist bevor man die Links rauskuckt.

Ne soweit ich weiß hab ich die für 99,- € bestellt. Der Link ist hier Es war eine MSI FX5700-TD128 da bin ich ganz sicher weil ich ja auch 111 € inkl. Versand und Nachnahme gezahlt habe.

Tschüs *bLaIk OnE*

Wenn du wirklich 99 € bezahlt hast, denn hat sich Alternate bestimmt vergriffen.

Guck mal was auf deinem Karton und was auf der Rechnung steht. Achte mal auf ein LE, ob das irgendwo steht.

Cya

Wie wird sie denn von Sandra angezeigt? Als 5700 oder 5700LE? Eventuell noch mal mit Everest kucken was der ausgibt und dann mit der Rechnung vergleichen und gegebenenfalls reklamieren.

EDIT: Wer erst korrigieren muß, kann ja nicht flott sein ;)

Hey kann es vielleicht an dem VGA Flash Bios Liegen?
Weil ich habe so en Tool auf der MSI CD.
Es ist keine 5700LE,
ich habe mir eine 5700 geholt aber die hat nur 64Bit des verstehe ich nicht,

Was Jetzt?

Wenn es wirklich einen 64 Bit Grafikkarte ist, wie soll ich das Paket dann wieder zurückschicken?
Und wir es überhaupt was kosten?

Re: Was Jetzt?

Wie das mit dem zurückschicken genau ablaufen soll, mußt du mit dem Verkäufer vorab klären. Manche schicken dir dann ne Reklamationsnummer zu. Ob er die Versandkosten übernimmt hängt auch vom Händler ab (hab noch nix bei Alternate bestellt). Einfach per email Kontakt mit denen aufnehmen.

was könntet ihr mir für ne grafikkarte empfehlen?
5700 128 Bit oder eine 5700 Ultra?
wenn ich mir die 5700 mit 128 bit bestellen würde, wird sich dann der Preis ändern?

Re: Zykluszeit?

Ist die Zykluszeit bei Grafikkarten wichtig?
Und was hat sie genau zu bedeuten.

*Blaik One*

*Blaik One* schrieb:
was könntet ihr mir für ne grafikkarte empfehlen?
5700 128 Bit oder.....

Hallo? Ich denk du hast dir eine 128bit Version gekauft?

Ist das ein leises Eingeständnis, dass du bei deiner Bestellung was falsch gemacht hast?

Re: Zykluszeit?

Empfehlen ist so ne Sache. Wie sieht denn das restliche System aus und wieviel willst du ausgeben? Oder soll es unbedingt eine von denen sein? Kann ja sein daß ne ATI-Karte mit ähnlicher Leistung billiger wäre. Oder das beide eigentlich zu lhm für dein System sind.

Zykluszeit? Was meinst du damit? Die Zugriffszeit des Speichers der Karte? Das hat Einfluß auf die Übertaktbarkeit des Graka-Speichers.

EDIT: @123sat :D

Zuletzt bearbeitet:
Im Artikel von Alternate stand ja auch 128 bit so ist es aber nicht, bestätigt mir das Tool Riva Tuner...
64 Bit A1 NV36 mit 128 DDR Memory
also kann es ja auch nur eine 64 Bit Grafikkarte sein oder?

*Blaik ONE*

Wenn du ja ne 128Bit bestellt und bezahlt hast, erledigt sich ja eigentlich die Graka-Empfehlung. Dann tauschst du diese einfach um und alle sind (fast) happy.

Und die wollen dann nicht den Preis anheben wegen den 128Bit?

Wenn sie falsch geliefert haben nein, wenn du falsch bestellt hast ja. Und das ist jetzt die Frage. Steht auf deiner Rechnung 128Bit und du hast auch den Preis der 128Bit bezahlt?

EDIT: Oder welche exakte Bezeichnung der Karte steht auf der Rechnung und welche auf der Karte/Karton?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben