Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce 576.28 WHQL: Neuester Nvidia-Treiber setzt den Fokus auf Bugfixes
Der neueste Grafikkarten-Treiber von Nvidia setzt den Fokus vollständig auf Bugfixes. Der GeForce 576.28 WHQL bringt keinen Game-Ready-Support für neue Spiele oder Support für neue G-Sync kompatible Monitore oder gar neue Features. Stattdessen werden Bugfixes aus den Hotfix-Treibern gesammelt und weitere behoben.
Puuh will man jetzt zu jedem (Hotfix-)Treiber eine eigene News verfassen nur des Kommentarkriegs deren, die nicht einmal eine RTX 5000 besitzen, wegen?
Hier läuft schon seit Kauf alles einwandfrei, mit RTX 4000 und 5000 …
AMD User hier. Ihr NVIDIA Kiddies wisst doch gar nicht was Bugs sind, unsere Bugs werden mit der nächsten Graffikarten Generation, in HARDWARE gefixt!!! 😜
@Schildbrecher Diesmal war es allerdings auch verdient. Die letzten Monate waren eine einzige Katastrophe, die dem sonst guten Ruf bzgl. NV Treiberqualität einiges geschadet hat. Die verdienen einen auf'n Sack, sage ich als NV Nutzer.
572.70 läuft mit meiner 4090 auf Windows 10 und 11 sehr gut, ein deutlicher Sprung zu den älteren Treibern.
Aber ich mache immer Mod-Treiber mit NVCleanInstall, da wird manches nicht installiert. https://www.techpowerup.com/download/techpowerup-nvcleanstall/