Yosup
Lieutenant
Banause - siehst Du denn nicht wie bunt es sein Treiber treibt?mcbloch schrieb:Und wozu zeigst du uns jetzt deinen RGB-Horror Kasten ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banause - siehst Du denn nicht wie bunt es sein Treiber treibt?mcbloch schrieb:Und wozu zeigst du uns jetzt deinen RGB-Horror Kasten ??
Klingt mir eher nach Windows 11 bugs.Firefly2023 schrieb:Gerade die neue Version installiert, massive Probleme mit einer 4080. BSOD und fehlende Taskleiste. Nvidia, was ist da los bei euch?
Schildbrecher schrieb:NVIDIA Bashing
Das ist der Vorteil wenn man älter wird. Sowas hört man im Alter nicht mehr. Hab mir auch schon Videos angeschaut wo das aufgenommen wird und lese dann die Kommentare das die Leute schreiben sie würden verrückt werden das die ganze Zeit zu hören. Ich höre da gar nichts. Absolute Stille. Womöglich piept und fiept es um mich herum auch alles und ich bekomme das gar nicht mehr mit. Dann muss man wohl mal bei der Produkton und Qualitäts Sicherung jüngere Menschen mit noch guten Ohren einstellen.Zanza schrieb:Kann der Treiber das Spulenfiepen meiner ASUS ROG Astral GeForce RTX 5090 beseitigen? Oder ist das doch zu viel des Gutes.
Höchst unwahrscheinlich, aber wenn doch, dann wüssten wir, dass die am Voltage und/oder Takt auch geschraubt haben, kannst ja mal testen und reporten.Zanza schrieb:Kann der Treiber das Spulenfiepen meiner ASUS ROG Astral GeForce RTX 5090 beseitigen? Oder ist das doch zu viel des Gutes.
Klasse. Ich freue mich schon auf die Installation. Seit vierMonaten habe ich jetzt diesen Spaß.DerSnake schrieb:Jau gleich mal eben ein Blackscreen bekommen während der Installation des Treibers.
Meine Fresse Nvidia^^
Bestimmt mit der neuen nVidia App installiert, die funkt da irgenwie rein. Manuell installiert (old school) hat die Probleme nichtDerSnake schrieb:Jau gleich mal eben ein Blackscreen bekommen während der Installation des Treibers.
Doch, Temp wird wieder richtig ausgelesenVoldemordt schrieb:wieder keine Fixes für die 4000er Serie.