Geforce 6600gt schwarzer Bildschirm

ich hoffe ma nich das die graka kaputt is

kann das sein das sich irgendwas bei meiner grafikkarten einstellung veraendert haben koennte oder so

also ich haette vielleicht ein hardware fehler gefunden

koennt das sein das meine grafikkarte ruckelt weil bei mir is der deckel von mein fuellbehaelter geplatzt is

:(

kann man soeindeckel nachkaufen wenn ja wo

help me plz

Schmenny schrieb:
:) die temperatur is top hab ne wasserkuehlung drinne

Schmenny schrieb:
koennt das sein das meine grafikkarte ruckelt weil bei mir is der deckel von mein fuellbehaelter geplatzt is

wie, der is geplatzt? Vor Hitze oder wie? "Top" hab ich dann erstmal ganz anders verstanden :king:

Wie wär's wenn du einfach mal ein Diagnosetool benützt (z. B. Speedfan, RivaTuner o.ä.) und nachsiehst???

Hab ja keine Ahnung von Wasserkühlung im Detail, aber ich denk mal, wenn das eine ist die man entlüften muß, dann hast du mit einem geplatzten Deckel ein Problem. Und wegen Deckel nachkaufen is so oder so recht sinnvoll (Hersteller anmailen!!!), weil der ja zumindest mal verhindern soll, daß irgendwelches Zeug in die Kühlflüssigkeit mit reinkommt...

Zuletzt bearbeitet:
^^ wo ich das geschrieben hab war auch alles gut bzw alle werte waren normal

naja gestern is mir das aufgefallen wo ich den pc auf die seite gelegt hab das es langsam feucht wird xD

aber np neuen deckel hab ich mir jetz gekauft un hoffe es laeuft wieder alles normal
ich hab auch shcon eine vermuttung warum der shit geplatzt is weil ich vermuddlich zuviel reingekippt hab

Zurück
Oben