Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie, der is geplatzt? Vor Hitze oder wie? "Top" hab ich dann erstmal ganz anders verstanden
Wie wär's wenn du einfach mal ein Diagnosetool benützt (z. B. Speedfan, RivaTuner o.ä.) und nachsiehst???
Hab ja keine Ahnung von Wasserkühlung im Detail, aber ich denk mal, wenn das eine ist die man entlüften muß, dann hast du mit einem geplatzten Deckel ein Problem. Und wegen Deckel nachkaufen is so oder so recht sinnvoll (Hersteller anmailen!!!), weil der ja zumindest mal verhindern soll, daß irgendwelches Zeug in die Kühlflüssigkeit mit reinkommt...
^^ wo ich das geschrieben hab war auch alles gut bzw alle werte waren normal
naja gestern is mir das aufgefallen wo ich den pc auf die seite gelegt hab das es langsam feucht wird xD
aber np neuen deckel hab ich mir jetz gekauft un hoffe es laeuft wieder alles normal
ich hab auch shcon eine vermuttung warum der shit geplatzt is weil ich vermuddlich zuviel reingekippt hab