Geforce 6600GT

Re: Msi Nx6600gt-vtd128

die 6800, die ich mir besorgen wollte, ist eine Leadtek für 251EUR!
Mehr will ich auch nicht für bezahlen!
Oder kennst du eine 6800er für den selben Preis? :rolleyes:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
das hat sich nen erledigt! 6600GT von MSI bestellt!
Die Leistung reicht mir völlig, max. 20% (~9FPS) langssamer als 6800nu! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Msi Nx6600gt-vtd128

Also von einer 6800 auf eine 6600GT runter zu gehen, nur weil du unbedingt eine Karte zu Weihnachten haben willst, ist doch sehr ungewöhnlich. Wenn du vor hast eine 6800 zu kaufen, dann hole sie dir, auch wenn du eventuell bis nach Weihnachten warten mußt.
Ist auf jeden Fall schneller (9FPS können in einigen Spielen viel sein) als eine 6600GT. Wenn du sie (6800) dazu noch übertaktest, kommst du performancemäßig fast an eine 6800GT heran.

Edit: Bei welchem Shop bekommt man eine 6800 für 251€?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben