Geforce 6800 gt oder auf R520 warten

Xardas1988

Lieutenant
Ich möcht mir in nächster Zeit nen neuen Rechner kaufen. Meint ihr lohnt es sich auf den R520 von ATI zu warten oder soll ich jetzt gleich die Geforce 6800 GT kaufen. Restliches System wird AMD Athlon 64 4000+ (San Diego), Asus A8N-SLI Deluxe, 2 * 512 Corsair XMS

Es kommt drauf an, wieviel Geld du ausgeben willst. :D (Kommt es ja immer, irgendwie :D) Der r520 wird frühestens in 1-2 Monaten verfügbar sein, wenn nicht später. Ne 6800GT gibs schon relativ billig zu kaufen, auch für PCIe.
Und wie du ja bei der jetzigen GF 7800GTX sehen kannst, gibt es nicht mal im Ansatz eine CPU, die die Karte voll ausreizen könnte. Beim r520 wird das wohl kaum anders sein.
Also ich würd dir zu ner 6800GT raten. Falls du solange warten kannst, warte bis der r520 draussen ist, und entscheide dich dann.

mFg tAk

ich wuerd abwarten denn schon am mittwoch kommt von nvidia irgendwas kann ja sein das die da die gt enthuellen und die ist vllt eine gute alternative oder sie bringen sogar ne ultra! also ich wuerd warten und atis r520 soll auch im august kommen und net in 1-2 monaten

Vielleicht wird der ja im August kommen, aber ist er dann auch verfügbar?

Zurück
Oben