News GeForce 6800 XT/GS mit 512 MB

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.170
Das Spiel ist bekannt. Kaum rückt eine Grafikkarten-Generation in den Schatten ihrer Nachfolger, sprießen überarbeitete Versionen der alternden Karten aus dem Boden, deren Veränderungen sich zumeist in zwei Worten zusammen fassen lassen: Mehr Speicher!

Zur News: GeForce 6800 XT/GS mit 512 MB
 
Nette Sache - wenigstens ist die PCIe-Variante auch HDTV-kompatiebel.....

Chill out,
G.
 
Toll. Echt. Die 6800GS mit 512MB von Gainward gibts schon länger und ich darf die mein eigen nennen. Die Karte ist PCIe und hat sogar einen HDTV Kabelsatz mit im Lieferumfang... SLI fehlt natürlich auch nicht... Da ich die GLH Edition habe, taktet die Karte mit 485/1300
 
Ist doch langweilig! Wenn die Karte ne 7800 währe...:)
 
Ziemlich sinnlos (was Gainward da macht). Was bringen die 512mb? Nichts, wenn man nicht gerade in 1600x1200 und höheren Auflösungen spielt und das macht man mit einer Midrange Karte eh nicht.
 
Toll. Echt. Die 6800GS mit 512MB von Gainward gibts schon länger und ich darf die mein eigen nennen.
Ahja. Schön. Echt. Man sollte aber die ganze News lesen...
Konkurrent Gainward hat eine 512-MB-GeForce-6800-GS schon länger im Produktportfolio.
 
@11, normalerweise hat eine XT 350 Mhz Coretakt. Also sind es 50 Mhz weniger.
 
Immerhin denken die Hersteller an die ganzen kleinen Kiddies, welche ihre Geforce 6200 mit 512MB-RAM gegen eine "bessere" zu tauschen ohne dabei ihren "Vorteil" zuverlieren - doppelt soviel RAM zuhaben wie ihr Spielgefährte mit der Geforce 7800GTX -.-

Es gibt also neben Quad-SLI viele sinnfreie Erungenschaften.
 
Das ist wieder mal was für alle die Komplettsystemkäufer, die sehen 512MB Grafikspeicher und sagen sich: Ist ja richtig HighEnd drin!
 
Hab ich mir eben auch schon gedacht, das müsste ja dann voll die Krücke sein...
 
MC´s schrieb:
Das ist wieder mal was für alle die Komplettsystemkäufer, die sehen 512MB Grafikspeicher und sagen sich: Ist ja richtig HighEnd drin!

Ich höre schon die Werbung von der Saturn-Schl**** .... GEIL mit 512MB Grafik-RAM !

Oder, der RTL-Shop "Nur heute, geben wir ihnen 512MB VRAM!, damit können Sie alles spielen"
 
"With a strong Core Clock and fast 512 MB 256 bit memory it provides already serious gaming power: more than enough to play the latest games at the highest resolutions and all 3D options as Anti Aliasing and Anisotropic Filtering fully activated."

Das will ich aber mal sehen... Wohl mit 5-10FPS
 
GG ist ja krank bald gib es mehr Speicher auf der Grafikkarte als Arbeitspeicher.

Ich frag mich wer mit ner lamen 512MB Grafikkarte ein Spiel mit 5Fps zocken will ^^ Da sag ich doch glat HF! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja so schlecht ist die Karte nun auch nicht ^^
Die einen brauchen eben 512MB Ram und kaufen bestimmt auch paar Leute , zwar ka warum , aber gut :D
 
warum löten die nicht leere tsop gehäuse drauf
merkt doch sowieso keiner on 256 oder 512mb drin sind^^
 
Zurück
Oben