Geforce 6850U-werte in Farcry

BodyLove

Commodore
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
4.481
Ich lass dies mal ohne Kommentar einfach im Raum stehen. es sind diese angeblichen 600Mhz Chiptakt.

hardware.jpg


Naja, ganz kommentarlos kann ich das ding ja auch nicht stehen lassen.;) Man beachte die Abfälle der Radeon 9800xt und die Konstanz der angeblichen Werte der GF6850U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, mit dem HardOCP Logo hält man es fast für echt. :D
 
ja, ganz nett ...
aber muss das unbedingt in das Forum hier rein(?)....dann mach es doch wenigstens ins OffTopic-Forum oder woanders hin...
 
Wow, ich sage da nur, will ne GeForce6 6850 Ultra haben!!! :D :D :D :D :D *loooooool*
Weisst du wann der vorgestellt wird der GeForce6 6850 Ultra? Haben gelesen er soll diesmal nicht lange auf sich warten lassen.

PS: In diesen Text steckt ein Stück Ironie drin!
 
Ist nicht von mir. Ich habe es im WWW aufgeschnappt. Da einige Gerüchte laut werden, dass es einige Samples vom NV40 gibt, welches tatsächlich 600Mhz vertragen, wollte ich diesen "Benchmark" hier reinstellen. Es ist kein Witz meinerseits.

Da macht man einmal Sch... schon kommt man so stark ins Verruf, dass niemand was glauben will. :)
 
@ BodyLove freak2

Bei deine Grafikkarte sieht es ja auch so aus, GeForce Radeon 6950 256 SD Ram :D
Allerdings wäre es ja der Hammer! Dann wird der NV40 nochmal ein riesen Stück schneller sein! Ein hoch auf nVidia :schluck:

PS: Keine Spirituose unter 18 Jahre :p
 
Die Grafikkarte, die ich besitze ist eine, welches noch im alphastadium ist.:freak:

Ich weiss nicht. Falls die Werte stimmen, dann können wir uns auf was gefasst machen. Mal hier als mögliche Untermauerung von dieser These: *klick*
 
Nicht zu früh freuen. Ist wahrscheinlich nur ein schreibfehler. Wahrscheinlich sagte NV, dass der NV40 "up to 600Mhz" geht. Also bis 600Mhz.;)

Das soll nur zeigen, dass es möglich ist.

[OT]Tja, auf Grund des fehlenden Treibersupports kann ich Farcry mit 800x600 spielen. Da auch die Shader nicht einsatzbereit sind, kann ich die detailsstufe nur auf niedrig stellen. in ein paar Monaten soll sich dies aber ändern.:)[/OT]
 
@ BodyLove

Aber warum hat mann da noch nie von deine geForce Radeon 6950 256MB SD-Ram gehört/gelesen/gesehen?
Ich glaube du willst mich auf dem Arm nehmen :) Bin glaub zu schwer für dich :D
Mach mal ein Bild davon! Will es sehen ;)
 
@Project

Man hat herausgefunden, dass SDRAM unter Umständen mehr Leistung bietet, als es GDDR3 tut. Back to Reality ist afaik der Werbesatz. Ein Foto kann ich nicht schießen, da ich keine Digitalkamera haben. Auf grund des NDAs ist es auch rechtlich nicht machbar. :rolleyes: ;) :D
 
mal zum Bild ...warum wurde denne da einfach so mit nen pinsel von paint da in die tabelle gezeichnet ? wäre das nen seriöser test würde es doch nich so plump reingezeichnet werden :-/
 
das wollt ich auch grad sagen, das kommt nicht sehr glaubwürdig rüber... :rolleyes:
 
edit: ich suche mal das original bild, das habe ich nämlich schon mal gesehn, besonders die letze spalte in der Tabelle wurde gefakt da standen ganz andere werte besonders das l337 bei max FPS und UR Mom bei avg. FPS is ja nun mehr als verdächtig.. und oben noch schreiben NO FAKE *lol

also nich schlecht muss ich sagen sowas kann nur seriös sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, sagen wir mal so. Es gab Samples, die 600Mhz Chiptakt geschafft haben. Nehmen wir an, dass diese getestete Karte, sofern sie tatsächlich getestet wurde, wirklich diese Werte in FarCry bringt, so ist es sehr beeindruckend.

Ganz ausschließen kann man es nicht. Über die Quali des Screenshots lässt sich streiten, aber nicht ableiten, dass es ein Fake ist.

Viel mehr sollten die "Experten" einwenden, dass FC ein CPU-Limitierter Benchmark ist, welches bei 1024x768 auch schon eine gewisse Forderung der Graka bestand.
http://www.de.tomshardware.com/graphic/20040414/images/image060.gif

aber ein Problem gibt es noch. Dank des Patches von Crytek, wurde FC mit NV-Karten nur mit ps1.1 gebencht. Was eigentlich die Werte der ATI karte und der NV-Karte nicht vergleichen lässt.;)
 
Zurück
Oben