GeForce 7600 GS AGP

RobbyConny

Newbie
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
4
Hallo

bin neu hier und weiß nicht genau ab ich hier mit meinem anliegen richtig bin,falls nicht,setzt mich bitte auf die richtige,

habe seit kurzem ein problem mit meiner GraKa,habe sie mit meinem board und proz neu gekauft,

mein proz hat 3,2 Ghz,für die GraKa hab ich schon den neuen treiber 93,71 install.

meine spiele ruckeln aber immer noch ohne ende,

hat wer eine idee?
 

moyo188

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
689
hm

welche spiele welche auflösug welche einstellungen in den spielen ??

mfg moyo
 

RobbyConny

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
4
habe das board Asus P5VDC-MX mit Intel P4 3,2 Ghz,

das spiel was ich im moment spielen möchte ist Double Agent von Splinter Cell.alles auf minimum gestellt.auch Simulations-spiele wie Sid Meiers Railroad für meine Kinder rugelt ohne ende
 

RobbyConny

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
4
habe das board Asus P5VDC-MC mit Intel P4 3,2 Ghz

das spiel was ich spielen möchte ist Double Agent von Splinter Cell,alles auf minimum gestellt,
auch Sim-spiele wie Sid Meiers Railroad "für meine Kids rugelt ohne ende
 
Top