Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja okay. Diese Karte sieht wie eine ganz gewöhnliche Grafikkarte aus, nichts besonderes halt. Der Lüfter sieht eher aus, als wäre er laut. Wenn es eine Vista Standard Karte ist, würde ich lieber eine passiv gekühlte vorziehen, wenn sich das Teil ohnehin nicht zum spielen eignet. Zudem scheint die ja nichts besonderes zu können, DVI und VGA gut gut, und noch nen alten Composite Ausganng der wohl eh nur ein schwammiges Bild liefert.
Eigentlich wenig spektakulär. Normales - hässliches - Low-End-Design und leider auch noch mit aktiver Kühlung. Einzigstes Kaufargument: Der DX10-Support.
Ich sehe es auch schon kommen im Angebot der großen Elektronikhädler: "Neuste Technologie und volle DX10 Unterstützung für einmalige (Spiele-) Pracht...."^^
Eigentlich wenig spektakulär. Normales - hässliches - Low-End-Design und leider auch noch mit aktiver Kühlung. Einzigstes Kaufargument: Der DX10-Support.
Ich sehe es auch schon kommen im Angebot der großen Elektronikhädler: "Neuste Technologie und volle DX10 Unterstützung für einmalige (Spiele-) Pracht...."^^
Das soll ja angeblich auch die 8300GT sein, der vorgänger 7300GT war auch überwiegend aktiv gekühlt. Es kommen mit sicherheit auch noch passiv gekühlte G86er ala 8300GS-8100GS.
Die Leistung der kleinen GT schätze ich mal so bei einer 6800er Standard ein.