GeForce 8600 2 Monitore anschließen?

11dead11

Newbie
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
5
GeForce 8600 2 Monitore anschließen?


Ich habe 2X GeForce 8600 GT in meinem pc eine davon ist onbord!
ich versuche seit gestern 2 monitore anzuschlien den ersten über VGA und den zweiten über dvi dazu benutze ich ein DVI-D adapter

mein problemm:
Egal welchen bildschierm ich über DVI anschließe er bleibt auf standby
aber mein computer erkent den bildschierm

kann mir jemand helfen plz bin scho langsam am ende ^^
 
Du betreibst ein SLI?
Beide Bildschirme an eine Karte.
Deine Treiber sind älter als ein 180er? SLI abschalten. Dann geht auch an jeder Karte einen Moni.

Und dann einfach nur rechte Maustaste auf den Desktop und den Desktop auf den 2. Moni erweitern. Sonst zeigt der natürlich kein Bild.
 
tut mir leid aber das ist nicht so gantz mein gebiet hast du evntl icq oder so das du mir kurtz helfen kanst?
 
wie hast du eine 8600gt auf dein mainboardchipsatz gebracht?

die gibts doch nciht als onboard..viel zu große karten sind das

was haste denn für ein board?

und mit altem treiber kann sli nur einen monitor
 
und dan kann ich 1 monitor an meine onbord grafikkarte anschrießen un den 2ten an meine andere?
 
welches betriebssystem hast du?
bei xp: rechtsklick auf dem desktop - eigenschaften - anzeigeeinstellungen (oder so ähnlich :p)
bei 7: rechtsklick auf dem desktop - bildschirmauflösung
dann kannst du den monitor auswählen und z.b. auf desktop erweitern wählen

und dan kann ich 1 monitor an meine onbord grafikkarte anschrießen un den 2ten an meine andere?
du solltest beide monitore an die 8600gt anschließen und die onboard deaktivieren bzw einfach ignorieren :D
 
der treiber is ned alt hab mia heut den neusten runtergeladen

hab win xp home
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dein Mainboard SLI-Ready? Wenn nein, machen zwei 8600GT garkeinen Sinn. An die Onboard-Karte kann man nichts anschließen. Wenn du eine SLI-Config hast dann beide Monitore an die erste Grafikkarte anschließen.

Eventuell musst du deinen Monitor erst auf DVi umschalten - nicht jeder Monitor erkennt das automatisch wo das Signal angelegt wird.

mfg
 
also hast du nun doch keine 2 mal 8600GT

dann stecke die beiden an die 8600gt an und aktiviere in den eigenschaften vom desktop den 2. als erweiterung für den desktop

und das mit teamviewer würd ich auch löschen
 
also hast du 2*8600GT + onboard?

kann dein mainboard überhaupt SLI ? wäre nett wenn du uns das mal mitteilst
eine 8600GT gibts doch nicht onboard
und ich glaube unter XP kann SLI nur einen bildschirm, also bin mir da zu 99% sicher

ich geh mal von 2*8600GT + onboard aus:
SLI -> monitor 1
onboard -> monitor 2
 
Zurück
Oben