Geforce 8800 GTS 640 oder Geforce 7950 GX2 für Crysis

AW: Geforce 8800 GTS 640 oder Geforce 7950 GX2 für Crysis, SCHNELL ANTWORTEN, DANKE

hallo

also wie versprochen zeige ich euch jetzt mal was mich so bedrückt....

warum ist das im video schöner als im Game selber, vergleicht die beiden Screenshots.

ich glaub es liegt am single und double rendering!

Weiß nicht was die für geräte bei der Vorstellung von HL2 hatten????

Anhänge

• hl2 ingame.JPG
    hl2 ingame.JPG
    186,3 KB · Aufrufe: 177
  • video_hl2.jpg
    video_hl2.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 182
AW: Geforce 8800 GTS 640 oder Geforce 7950 GX2 für Crysis, SCHNELL ANTWORTEN, DANKE

?!

auf deinem ingame screenshot ist das auto zerschossen bzw explodiert
aus dem video-screenshot NICHT O.o

da musst du dich nicht wundern, wenns anders aussieht...

hallo

nein, alle AUTOS sehen so im Half Life 2 aus!

Noch nie half life 2 gespielt?

Nur so am Rande: die Autos kann man gar nicht zerschießen, die haben in dem Sinne kein Schadensmodell, man sieht nur die Einschusslöcher der Waffe!

Im Video schaut das Auto einfach genialer aus!

doch hab ich, ist nur schon ne weile her ;)

das ist dann wahrscheinlich einfach nachbearbeitet. is ja n TRAILER, die sehen meist besser aus ;)

auf die Grafik muss man irgendwie kommen...

muss ma irgendwie einstellen können, man sieht da einfach keine oder zu wenig texturen..

Ich gehe ehrlich gesagt auch davon aus, dass das Video rechts nachbearbeitet ist. Habe HL2 mit glaub ich drei verschiedenen Grafikkarten gezockt und es sieht immer in etwa so aus wie im linken Bild.

Oder seht euch die blaue Karosserie an, und zwar dort wo der Reifen drinn sein müsste, das schöne blaue im Video, vergleicht das mit dem kargen ingame blau....?

Ich weiß auch nicht.., ich glaub es ist das Single Render Target Modell, wißt ihr jmd, den ich da fragen könnt, vielleicht an Valve senden?:evillol:

Was mir noch aufgefallen ist, die Motorhaube fehlt auch, im Video ist sie ganz deutlich und mit mehr Farbenpracht (rötlicher) zu sehen!!

Anhänge

• motorhaube fehlt ebenfalls!.jpg
    motorhaube fehlt ebenfalls!.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 155
  • e3 ingame mit motorhaube.JPG
    e3 ingame mit motorhaube.JPG
    105,2 KB · Aufrufe: 140
Also ich bleib dabei: ich weiss nicht, woher das Video genau stammt und wann es aufgenommen wurde, aber ich tippe stark auf eine Vorabversion. Im fertigen Spiel hat der Buggy keine Motorhaube und sieht auch so angesifft aus. Soll er ja auch, da er aus Schrottteilen zusammengebaut ist.
Und das der Buggy keine Haube besitzt hat sicherlich nichts mit einer unterschiedl. Rendermethodik zu tun :lol: .

Ja, das stimmt schon, aber es sieht einfach besser aus!

SEHR WICHTIG: habe mir jetzt eine 8800 GTS mit 640 RAM gekauft:D :lol: und ich weiß nicht ob mein ("no name") Netzteil FSP 460-60GLN (ATX, active pfc 460 watt) AUSREICHT??

hab mit meiner 7900 gt ko keine probs gehabt!

Kann da was passieren wenn ich die 8800 reingib und games anteste unter volllast??:eek:

Danke an euch

also der grafikkarte kann eigentlich nichts passieren... was passieren könnte sind systeminstabilitäten oder das sich der pc einfach ausschaltet oder so... hatte ich auch schon

Wieviel Ampère hat Dein NT denn auf der 12V-Leitung? Das wäre aussagekräftiger als die Leistungsangabe.

Passieren kann eigentlich nichts. Nvidia-Karten takten bei zu wenig Saft einfach herunter und Du erhälst eine schicke Fehlermeldung vom forceware-Treiber. ;)

ExTrEmE Zocker schrieb:
hallo leute

ich würde eine 8800 GTS 640 von Gainward um 280 euro bekommen, glabut ihr die ists wert, oder wenn man sich crysis ansieht, sollt ich da nicht vlt auf die gx2 greifen die 1GB speicher hat aber leider kein DirectX 10!

die gtx fällt aufgrund des preises weg!

Bitte schnell antworten!!!!!!!!

Jo nihmm die GTS hat DX10

@blake15:
ExTrEmE Zocker schrieb:
SEHR WICHTIG: habe mir jetzt eine 8800 GTS mit 640 RAM gekauft:D :lol:

Muss ich dazu noch was sagen? :rolleyes: Erst lesen, dann posten.

Zurück
Oben