News GeForce 8800 GTS (G92) in Deutschland verfügbar

jedes mal wenn ich dort anrufen muss ich 10min warten und danach meldet sich die mailbox.
das sind 1,40€ für nix !
das ist doch hotline abzocke was die dort betreiben !
so wie das aussieht bekommt jeder was anderes erzählt..
soviel zur kundenservice von hardwareversand.

gruss

Suphi

p.s: habt ihr schon heute jemanden an die leitung von der bestell hotline bekommen ?

@ Stephan:

Jupp, das sehe ich auch so. Wer weiß wohin die Preise noch gehen wenn sie kaum liefebar ist.
vielleicht noch auf 350€ oder mehr. Und da man ne GTX schon fürn bissl über 370€ kriegt und sie auch noch schneller als ne GTS Refresh ist werd ich das wohl so machen. Mir ist doch wurst ob G92 oder G80, die Leistung ist entscheidend. ;)

Ich denke einfach, dass die GTX, die man durch overclocken auch noch ordentlich hochtreten kann, mit dem 384Bit Interface und den 768MB VRAM schlicht und einfach besser ist als die G92er, egal, ob nun G92GT oder G92GTS.

idk schrieb:
...allerdings finde ich das ziemlich komisch, dass sie besser als die "8800gt" sein soll denn der chip und der speichertakt ist niedriger...vielleicht kann mir einer auf die sprünge helfen :D ^^
Die GTS hat 128 Stream-Prozessoren, die GT "nur" 112.

Wie heißt es so schön im Autojargon: "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!"
Das gleiche trifft bei der GT/GTS zu.

Bis nächste Woche zum offiziellen Verkaufsstart warte ich noch, wenn dann keine lieferbar sind kommt ne GTX rein und ruhe ist.

Warum willst Du auf eine G92GTS warten? Für unwesentlich mehr gibts die GTX, die ich -wie schon erwähnt- in jeden Fall vorziehen würde.
Irgendwie verstehe ich den Hype um die G92 nicht. Das ist ein durch mehr Streamprozessoren aufgebohrter, aber gleichzeitig durch ein geringeres Speicherinterface und einen geringeren VRAM beschnittener Refresh der G80.

thx sgt.speirs ^^

Ne GTS Refresh wenn sie um die 300€ kostet ist ja fast an der GTX dran. Würde mir auch reichen und ich spare Geld. Fast 100€. Wenn sie aber nicht lieferbar ist nehme ich ne GTX. Ne Asus-GTX gibts leider nur für unter 400 und Asus will ich nicht wirklich. Wenn dann ne XFX, BFG oder EVGA.

Habe auch bei HWV eine bestellt, werde sie wieder stornieren falls das möglich ist da sie ja 14 Tage zeit haben die Ware zu liefern.
Hat von euch schon einer Storniert?
Wenn ja wie per tel. oder e-Mail?

Wenn Du wirklich stornieren willst, würde ich es -wenn überhaupt- per eMail machen, besser noch per Einschreiben!

-> Rechtssicherheit!

hatte eben ein gespräch mit ein hotline MA.
80 Karten wurden geliefert und es stehen noch 100 resevierungen offen.
HWV hatte ein systemumstellung deswegen dauert es etwas länger bis die ware rausgeht.
alle die gestern bestellt haben bekommen erst morgen die mitteilung ob sie eine karte
bekommen oder nicht.
so lange brauchen die lagermitarbeiter für die versand vorbereitung.
grund dafür sind die vielen bestellungen bei hwv.
also wer morgen kein versandbestätigung bekommt hat pech gehabt !
dazu zähle auch ich,obwohl eine karte für mich reseviert wurde die angeblich auf lager sein soll.

gruss

suphi

Hardwareversand hatte 75 Karten auf Lager ! (Telefon gibt es auch) und jetzt sind sie halt weg.
Gut das ich meine noch bestellt hab so lange sie Lieferbar waren.Bei Crysis zieht bei Diversen Tests Diese Karte sogar an der GTX vobei !

hmm ich denke nicht dass Nvidia nochmal ne neue G92 GTX bringt.... wenn die schon im Februar die Geforce 9000er Serie vorstellen werden die sich nicht die High-End Grafikkarten Käufer mit ner G92 GTX wegnehmen... schließlich soll das High- end Modell bei der 9000er zuerst erscheinen. Der G92 ist sinnvoll in diesem Mittleklassebereich da er dort so hervorragende Karten wie de 8800GT möglich macht aber um es so richtig krachen zu lassen braucht es trotzdem einen komplett neuen Chip. (bei dem die Kunden dann auch bereit sind den entsprechenden betrag zu Zahlen;) ) oder sieht das jemand anders?

mfg Don

Da ich nun schon ewig und drei Tage vergeblich auf eine GT warte, habe ich ich die GTS bei Alternate bestellt und mich heute dort telefonisch nach dem Status erkundigt: Man geht davon aus, sehr bald eine "größe Lieferung" zu erhalten und die Karte in den nächsten Tagen ausliefern zu können.

Auch wenn die Karte nun 70 Euro teuerer kommt als die eigentlich gesuchte GT, wäre sehr froh den Rechner _ENDLICH_ überhaupt in Betrieb nehmen zu können.

Also, hoffen wir einfach mal das Beste.

@wegi:die einzige karte wo ich sehen kann ist die XFX GF8800GTS Extreme und das ist doch die neue g80 gts mit 640mb und net die g92 ?
welche gts hast du bestellt ?

P.S: düfen die karten überhaupt vor dem 11.12 verkauft werden ? gibt es so etwas wie NDA ?

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe hier manche Leute wirklich nicht, die sich vorschnell auf die Karte stürzen. Ihr kennt doch weder seriöse Benchmarks noch sonstige Angaben über Lautstärke, Temp.
Ich für meinen Teil bin froh, dass meine GTX nun schon seit ca. 1 Jahr unangetastet im Rechner werkeln darf und bin gespannt auf die neuen wirklichen Topmodelle.

@Suphi: NDA gibts wie immer und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die shops ernsthaft Ärger mit nvidia riskieren wollen, indem sie die Karten früher rausschicken.

Mfg

Zurück
Oben