News GeForce 8800 GTS (G92) in Deutschland verfügbar

Du kannst die GTS 640MB takten wie du willst, sie wird nie schneller sein als die GTS Refresh da sie nur 96 anstatt 128 shadereinheiten hat.

Anhänge

• xfx.jpg
    xfx.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 623
Zuletzt bearbeitet:
Hat die G92 8800GTS nicht nur 512MB-Ram? bzw. 1024? Weil dort steht 640MB-Ram sprich sieht eher nach einer alten aus oder nicht?

ja ist die alte :D

Für 320€+ würde ich wirklich lieber eine sofort erhältliche GTX kaufen.

Das weiß man wenigstens was man hat!!

320€ für ne GTX? Selbst bei ebay zahlste da mehr für ne gebrauchte. Und ne neue zu dem Preis sowieso nicht ^^
Ich will jetzt erst noch wissen wie die neue GTS bei Preis und Leistung wirklich da stehen wird ....

Gibt's schon neue Reviews mit Benches? Bis auf die von Tweaktown oder von der url http://bfg8800gts.in905.com/

Es wäre doch mal wieder sinnvoll wenn die beiden großen Grafikkartenhersteller sich mal zusammen reissen und mal wieder ein paar neue Highend-Modelle auf den Markt bringen z.B.bei nvidia die 9er Serie.

Ausserdem sollten die eh mal langsam anfangen ans Strom sparen zu denken, aber davon reden die meisten hier ja auch schon länger genau wie ich.

Na super, knapp 40 Euro teurer als die günstigste GTX und eine irreführende Bescheibung. Isses nun die G92GT oder die G92GTS? :freak:

Da würde ich nichtmal kaufen, wenn die Karte 300 Euro kostet :D

mir is das auch zu doof geworden. hab mir nun die MSI 768MB 8800GTX-T2D768E-HD-OC PCIe bestellt.

Schon sehenswert, wie sich überall bei den nicht lieferbaren Karten (auch 8800 GT/G92) "Raubritterartiges" anbietet, um den geplagten, aber vorweihnachtlich ungeduldig Wartenden "helfen" zu wollen :D
Ansonsten ist allgemeines Durcheinander angesagt: Die XFX 8800 GT/G92 "Alpha Dog Edition" ist nirgends in der aktuellen zweiten Revision abgebildet - größerer Lüfter und mehr Auslass im 1-Slot-Kühler

OdinsLaw schrieb:
mir is das auch zu doof geworden. hab mir nun die MSI 768MB 8800GTX-T2D768E-HD-OC PCIe bestellt.

Naja, dass ist ja Finanziell doch schon ein anderes Kalieber als die GTS - noch ca. 1-2 Wochen warten und die GTS wird sicherlich "verfügbarer" sein als jetzt. ;) Dann auch sicherilch zu nicht mehr ganz so abgehobenen Preisen.

Naja wer 150 Euro mehr zahlt für 10-15% mehr Leistung gegenüber der GT, dem ist in meinen Augen nicht mehr zu helfen :>

Zumal man da echt schon lieber zur GTX greifen kann, falls man in hohen Auflösungen spielen möchte, und die ist dann sogar billiger.

Naja ich persönlich verkaufe meine 8800GTS mit 640 mb und kaufe mir die übertaktete ZOTAC AMP Edition von der 8800GT, die wird nicht viel langsamer sein als die neue 8800GTS und ich bezahl fast nichts, da meine alte GTS für ~230 bei Ebay weggehen wird.

Und dann kann die Geforce 9 kommen ^.^

Man muss sich das mal vorstellen, 400 Euro für den Refresh einer 1 Jahre alten Grafikkarte, und in 2 Monaten kriegt man für paar Euro mehr eine Geforce9 :o

Ich würde maximal 50 Euro mehr zahlen für die neue GTS, denn für DX10 reichen beide nicht wirklich aus, und in DX9 reichen beide Grafikkarten in den meisten Fällen locker aus.

silent2k schrieb:
Naja, dass ist ja Finanziell doch schon ein anderes Kalieber als die GTS - noch ca. 1-2 Wochen warten und die GTS wird sicherlich "verfügbarer" sein als jetzt. ;) Dann auch sicherilch zu nicht mehr ganz so abgehobenen Preisen.

nuja bin nun schon lange auf der suche nach einer neuen graka, erst 8800gt, dann wollte ich die hd3870 weil die gt nicht verfügbar ist. nun die refresh. und wo ich die preise sah (sicher, sind keine uvp), dacht ich mir, da kannste dir glei die gtx holen. die war wenigstens gleich verfügbar.

mfg

Zurück
Oben