Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce 8800 GTS (G92) in Deutschland verfügbar
Ja genau....nächstes Jahr wird dann wieder eine neue Palette angekündigt,ein neues Spiel kommt raus,das mit der HW von 2008 nicht so flüssig läuft und dann wird wieder gesagt:
"Wartet auf die 10er Serie,dann könnt ihr das Spiel flüssig spielen"
Nee,nicht mit mir...Irgendwann geht auch die Geduld des Verbrauchers zu Ende.Irgendwann muss jeder einmal ne Graka kaufen,mit Warten läuft das nicht so.
@mmic29: Nvidia hat in letzter Zeit ja nicht enttäuscht was Temperaturen und Lautstärke angeht. Ich denke, das Risiko kann man eingehen. Eine GT hätte ich lieber gehabt, warte aber nun seit Anfang November darauf und bin es einfach leid. (Das erste mal, daß Amazon enttäuscht hat)
@Suphi: Der Link wurde kurze Zeit nach meiner Bestellung entfernt. Es handelt sich um das Gigabyte Modell.
Wenn jemand etwas bestellt und womöglich via Vorkasse bezahlt und der Händler dann eine zugsicherte Leistung (Liefertermin) nicht erbringen kann.................
Vor allem wenn der termin auf unbestimmte Zeit verschoben wird
Hat nicht mal irgend ein hohes Tier von nVidia in einer presse behauptet das es bis zur nächsten GPU-Generation als GeForce 9 keine schnellere Grafikkarte geben wird als die ULTRA sprich übertaktete GTX?
Ich bin wirklich einer der stark hofft das die neue G92 GTS wenn auch nicht viel schneller als die GTX sein wird.
Nach den Fakten zu beurteilen hat die neue GTS bei weitem keine chance an die Ultra ran zu kommen.
beispiel -GTX/Ultra: 3 x 128bit = 384bit speicherinterface / 768MB speicher
-G92 GTS: 2 x 128bit = 256bit speicherinterface / 512MB speicher
Die g92 gts hat also gut 1/3 weniger speicherinterface und 256MB weniger speicher.
klar sie ist höcher getaktet c.a. ULTRA XXX ebene aber die oben genannten werte werden ihr immer noch vehlen (was natürlich schade ist )
korrigiert mic wenn ich irgen was falsches überlege
PS: keine sau weiss irgend etwas über die 1024MB version so en schrott
hmhm sicher mag die gt in gewissen sachen ein wenige bzw minimal schneller sein aber eine gtx kauft man sich um in auflösungen 1680x1050+ zu spielen und da kommt keine gt in den benches ran kommt noch AA usw dazu dann kann man gt ganz knicken ;D
hatte meine gtx vor so nem jahr gekauft wenn nicht länger und hatte damals nur um die 450 zahlen müssen
war im angeboht
Ihr müsstest euch hier mal reden hören. Ihr tut grade so, als hätte man den letzen UN Konvoi nach Somalia überfallen und ihr müsstet verhungern.
Weihnachten wirft wohl seine Schatten voraus. Oder gehts um dieses ach so tolle Crysis. Lasst doch die Shops in Frieden. Wenn nach 2 x anrufen bei 3 Leuten nix passieren kann, dann wird nach 5x anrufen von 20 Leuten auch nix passieren.
na klar haben wir wichtigere gedanken, nen vortrag den wir in der schule haben werden endlich mal vorbereiten aber irgendwie schleichen da die gedanken immer an die GTS und bleiben hängen
Beso, dass Du auch nach der G92GTS gierst ist mir ein Rätsel! Du hast doch ne super Karte (G80GTS 640MB gem Sysprofile). Reicht die nicht? So, wie die getaktet ist (660MHz Core etc) ist die mit Sicherheit schneller als die G92GTS.
Oh, sorry! Habe zwar 320 gelesen, hatte es aber für das Speicherinterface gehalten. Bei der 320MB sieht die Sache natürlich wieder anders aus. Da würde ich mich ggf auch für nen G92 entscheiden. Obwohl ich eigentlich der Meinung bin, dass die GTX für 380 Euro die bessere Wahl ist. Die GTX kostet ja nur rund 50 Euro mehr als die G92GTS!
also spätestens am 11. Dez kommt eine neue GPU ins Case rein, ihr versteht schon bei einem 22" moni will man auch mal auf 1680x1050 spielen und nicht immer auf 1280x1024.
davon abgesehen ist momentan der preis einer GTX schon sehr reizend; auf jedenfall hir in der Schweiz.
gibts ja net hier
naja werd mir auch anfang nächstes jahr neuen pc hertun, bin dann ja mal gespannt ob eine von den karten lieferbar ist...
ansonsten warte ich auf die neuen, wenn sie angeblich februar rauskommen (und für 400€ ist ok) werd ich ne komplett neue graka holen, und nicht hier immer die refresh karten und immer auf die verfügbarkeit warten...
@#88 da hat ja die 3870 (fast) die gleichen werte wie die 8800gt, warum nicht eine von der sorte nehmen?
Habe ich auch bereits mehrmals gesehen.
1. Total überteuert
2. Komische Beschreibung...
Dual Link DVI - Supporting digital output up to 2560x1600
Yes
Memory Clock
1.8 GHz
Clock rate
600 MHz
Chipset
GeForce 8800 GT
Memory
512 MB
Bus Type
PCI-E
Memory Type
DDR3
Memory Bus
256-bit
Hervorgehobene Eigenschaften
TV Out , SLI ready , RoHS , HDTV ready , HDCP Ready , Dual DVI Out , Vista
Ja aber bei den Spezifikationen steht das:
(G92) • 512MB GDDR3 • 2x DVI + TV-out • PCIe 2.0 • Chiptakt: 650MHz, Speichertakt: 970MHz • Unified Shader/Pixel-Pipelines: 128@1625MHz, ROPs: 16, Speicherbus: 256-bit •
Das sind genau die Angaben des Referenzdesigns der neuen 8800GTS G92.Ich mein wenn es Tippfehler wäre,würden die ja nicht diese Angaben machen und der Preis ist nicht für eine GT gemacht,sehr merkwürdig...