Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn die Gerüchte stimmen ist es einfach nur lächerlich. Preis/Leistung hin oder her, der Kunde fühlt sich irgendwie etwas hintergangen, auch wenn "er" vielleicht nicht zur Zielgruppe gehört. Meiner Meinung wäre 700€ die oberste Grenze gewesen, damit sich die Kunden nicht verarscht fühlen....naja schaun wa mal wie es sich entwickelt
*hust* Das ist mal wieder eine reine Marketing-Karte, die es nur für die Testlabore geben wird.... was ein Unsinn! Wer €500 Mehrpreis für eine 15-20% schnellere Karte hinlegt, sollte auch gleich einen Termin beim Psychologen machen!
jou, ich denk dass is an kleine behütete hardware-"gurus"(?) gerichtet, dessen eltern als dritt-wagen einen Koenigsegg fahren und der Butler einen Lamborghini hat, damit er den Weg von der Villa zum Postkasten schneller schafft 0.o
Es gibt auch Leute wo Geld keine Rolle spielt. Warum regt ihr euch also auf ? Das gleiche ist doch mit Autos man kann sich einen VW Polo kaufen und 180 fahren. Man kann sich auch nen Phaeton kaufen der das 5 Fache kostet und auch nur 250 fährt. Von daher Nvidia wird Kunden haben die auch sowas kaufen.
Der Vergleich zwischen Grafikkarte und Autos ist aber auch nicht ganz schlüssig. Wer würde für einen VW Polo der 10 % mehr Leistung hat hat das doppelte zahlen. Ich auf jeden Fall nicht.
Wieso schwachfug erinnere Dich mal an der 6800er Ultra was die gekostet hat.Als es keine mehr gab oder ausverkauft waren wurden die Karten höllisch teuer.
ich sach ja, diese "Ich bin 100% teurer für 20% mehr leistung"-Karten sind unnötig, die bringen defakto nicht wesentlich mehr leistung als die nächst untere Karte...
Naja, schwachfug isses^^ aber wers haben muss, von mir aus solche leute tun mir scho garnimmer leid, ich geh dann ebend mal wieder vom gespartem Geld schick essen
ich bin zwar Geforce aber so was brauch net mal ich
ich warte nur drauf es bei einem in der sig zu lesen
da lach ich in mich hinein und denke mir das es deutschland doch nicht so schlecht gehen kann
aber mal im ernst das ist absoluter müll die karte
wenn wenigstens 1gb ram mit 0,5ns aber nur höherer takt
das gleiche schaff ich mit der billigsten gtx auch
Warum muss man Leute, welche sich so etwas leisten können und eventuell auch kaufen werden, immer gleich runtermachen. Was soll das? Sind alle nur noch Neidhammel? Ich würde mir für das Geld auch nie ein Grafikkarte kaufen, aber wenn es jemand macht, warum nicht? Wenn er das Geld dazu hat, kann er sich doch die Freude machen! Ob es Sinn macht oder nicht muss wohl jeder selbst entscheiden und es gibt wohl genügend Möglichkeiten das Geld sinnloser loszuwerden also so etwas!
Es ist doch überall so. Manche Frauen geben sehr viel Geld für Schmuck aus (bzw. lassen ausgeben^^). Der einzige Zweck davon ist zum Schmücken, auch wenn manche Sachen mit par Nullen weniger im Preis fast genauso ausschauen. Beschimpft ihr dann auch gleich eure Freundin/Frau etc.? Und dagegen ist so eine Ultra meist ein richtiges Schnäpchen^^. Also akzeptiert doch das einfach, wenn sich jemand so etwas kauft und kaufen kann!
MfG
Ja aber die 6800 Ultra hatte auch ordnentlich Leistung, hatte sie bis Anfang letzen Jahres!
Was mich noch mehr bei solchen News wundert ist, das ca 20 Leute das gleiche schreiben, bin ich eigentlich einer der wenigen die sich vorher alles durchliest und dann schreibt? :>