News GeForce 8800 Ultra: 200% Preis, 120% Leistung

Wenn die Gerüchte stimmen ist es einfach nur lächerlich. Preis/Leistung hin oder her, der Kunde fühlt sich irgendwie etwas hintergangen, auch wenn "er" vielleicht nicht zur Zielgruppe gehört. Meiner Meinung wäre 700€ die oberste Grenze gewesen, damit sich die Kunden nicht verarscht fühlen....naja schaun wa mal wie es sich entwickelt ;)

Absoluter Schwachsinn die Karte. Sowas brauchen nur Menschen mit Komplexen...

Weiteres Kapitel im Buch "Dinge die die Menschheit nicht braucht"

Achja CB. In dem Artikel steht übrigens nicht, dass es 10 Exemplare gibt sondern Vielfache von zehn, aber näher an der 0 als an der 100 Marke.

The daftest part is that production is limited to tens of units, not tens of thousands. We hear tens, closer to zero than 100.

Zuletzt bearbeitet:
*hust* Das ist mal wieder eine reine Marketing-Karte, die es nur für die Testlabore geben wird.... was ein Unsinn! Wer €500 Mehrpreis für eine 15-20% schnellere Karte hinlegt, sollte auch gleich einen Termin beim Psychologen machen!

Greetz, G.

naja. 20% mehr leistung für 100% mehr geld...

keine ahnung wer da gerechnet hat, aber das rentiert sich ja auf keinen fall! lieber gleich 2 8800gtx kaufen!

statt leistung nach oben zu schrauben und preis nach unten, gehen hier beide den gleichen weg...nach oben..

naja, ich bleibe vorerst bei meiner 7900gs.

gruß

mal ehrlich, wenn ich genug Kohle hätte, im Übermaß, würde ich Sie mir holen, gleich Zwei davon...

Sowas ist halt nicht an euch gerichtet, also regt euch nicht auf -_-

jou, ich denk dass is an kleine behütete hardware-"gurus"(?) gerichtet, dessen eltern als dritt-wagen einen Koenigsegg fahren und der Butler einen Lamborghini hat, damit er den Weg von der Villa zum Postkasten schneller schafft 0.o

@ GrafikTreiber

... und warum? ...

Es gibt auch Leute wo Geld keine Rolle spielt. Warum regt ihr euch also auf ? Das gleiche ist doch mit Autos man kann sich einen VW Polo kaufen und 180 fahren. Man kann sich auch nen Phaeton kaufen der das 5 Fache kostet und auch nur 250 fährt. Von daher Nvidia wird Kunden haben die auch sowas kaufen.

Ich find das goil.

Pro Generation muss es eine Hyper-Karte geben.

Das gab es bei der 5,6,7 er Reihe immer.

Wie Bei ATI 9,X1...,HD2... er Reihe.

Ich konnt mir solch eine Flagg nie leisten aber stören tut´s mich auch nicht.

:D

Der Vergleich zwischen Grafikkarte und Autos ist aber auch nicht ganz schlüssig. Wer würde für einen VW Polo der 10 % mehr Leistung hat hat das doppelte zahlen. Ich auf jeden Fall nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso schwachfug erinnere Dich mal an der 6800er Ultra was die gekostet hat.Als es keine mehr gab oder ausverkauft waren wurden die Karten höllisch teuer.

;)

babb^^

ich sach ja, diese "Ich bin 100% teurer für 20% mehr leistung"-Karten sind unnötig, die bringen defakto nicht wesentlich mehr leistung als die nächst untere Karte...

Naja, schwachfug isses^^ aber wers haben muss, von mir aus :D solche leute tun mir scho garnimmer leid, ich geh dann ebend mal wieder vom gespartem Geld schick essen :D:D:D

ich bin zwar Geforce aber so was brauch net mal ich:D

ich warte nur drauf es bei einem in der sig zu lesen
da lach ich in mich hinein und denke mir das es deutschland doch nicht so schlecht gehen kann:freak:

aber mal im ernst das ist absoluter müll die karte
wenn wenigstens 1gb ram mit 0,5ns aber nur höherer takt
das gleiche schaff ich mit der billigsten gtx auch

also dann gogogo kaufen kaufen kaufen

Warum muss man Leute, welche sich so etwas leisten können und eventuell auch kaufen werden, immer gleich runtermachen. Was soll das? Sind alle nur noch Neidhammel? Ich würde mir für das Geld auch nie ein Grafikkarte kaufen, aber wenn es jemand macht, warum nicht? Wenn er das Geld dazu hat, kann er sich doch die Freude machen! Ob es Sinn macht oder nicht muss wohl jeder selbst entscheiden und es gibt wohl genügend Möglichkeiten das Geld sinnloser loszuwerden also so etwas!
Es ist doch überall so. Manche Frauen geben sehr viel Geld für Schmuck aus (bzw. lassen ausgeben^^). Der einzige Zweck davon ist zum Schmücken, auch wenn manche Sachen mit par Nullen weniger im Preis fast genauso ausschauen. Beschimpft ihr dann auch gleich eure Freundin/Frau etc.? Und dagegen ist so eine Ultra meist ein richtiges Schnäpchen^^. Also akzeptiert doch das einfach, wenn sich jemand so etwas kauft und kaufen kann!
MfG

Ja aber die 6800 Ultra hatte auch ordnentlich Leistung, hatte sie bis Anfang letzen Jahres!

Was mich noch mehr bei solchen News wundert ist, das ca 20 Leute das gleiche schreiben, bin ich eigentlich einer der wenigen die sich vorher alles durchliest und dann schreibt? :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben