GeForce 9600 GT oder nicht?

ich würde dir ruhig die 9600 gt empfehlen, wie sieht denn der rest des systems aus?

Also ich sage auch was da zu, ich besietze selber seit dem die rausgekommen sind eine 9600gt extrem von geforce, habe damal fast 190 euros für bezahlt, die habe ich von vorne rein oc auf 750/1900/1000 und ich muss sagen die läuft super alle spiele wie crisis und nfsps laufen auf nem 19´´ mit alles hoch, rückel frei. Auf einem altem system: Dualcore 4600 939 und 2Gb Arbeitsspeicher 400ddr

also ich kann nicht schlechtes über die 9600GT sagen.

LG @ll

Zuletzt bearbeitet:
Mody schrieb:
Also ich sage auch was da zu, ich besietze selber seit dem die rausgekommen sind eine 9600gt extrem von geforce, habe damal fast 190 euros für bezahlt, die habe ich von vorne rein oc auf 750/1900/1000 und ich muss sagen die läuft super alle spiele wie crisis und nfsps laufen auf nem 19´´ mit alles hoch, rückel frei. Auf einem altem system: Dualcore 4600 939 und 2Gb Arbeitsspeicher 400ddr

also ich kann nicht schlechtes über die 9600GT sagen.

LG @ll

es wird auch nicht gesagt das sie schlecht ist,bloss kriegt man für weniger geld bessere grafikkarten alá 3870/8800gt.

Propagada.Panda

schliesse mich denn an was du sagst , 9600GT ist so eine "es war einmal geschichte" ;)
Der Graka markt ist sehr schnell lebig , heute Hui morgen Pfui

Ich bin nicht der einzige der bessere alternativen gennant hat!

ich würde dir ruhig die 9600 gt empfehlen, wie sieht denn der rest des systems aus?

Danke! :) Nach 19 mehr oder weniger sinnlosen Beiträgen endlich mal eine Frage nach dem System! Juhu! Was bringt die ganze Kaufberatung, wenn er am Ende ein System hat, welches die Grafikkarte bei weitem nicht auslasten kann?

bewi Gmes ist die GPU der bremsende faktor und solage sein system ein dual core hat !

einem PII will er bestimmt nicht aufrüsten und es ging um die frage ob die Graka OK ist

Wisst ihr was ich hasse? Themenersteller die nichtmal in der lage sind selber zu kommentieren sondern einfach nur das Thema erstellen! :mad:

FunkyGroove schrieb:
Wisst ihr was ich hasse? Themenersteller die nichtmal in der lage sind selber zu kommentieren sondern einfach nur das Thema erstellen! :mad:

und das sagt uns? :freak:

Meine HD 4870 refernez design wird auch nicht heißer als 55Grad, was nur alle haben mit den Temps^^, sicher sit sie ein wenig lauter aber sie bleibt "cool",mit ati fray tool oer CC Profilen!^^
ALso ich weiß ja nicht die 9600GT für 110€ ist echt müll im vergleich zur HD4850 die nur 130€ kostet ^^ die 20€ sollte man schon ausgeben, für die Mehrleistung!

Kolleg von mit hat ne 8800GTX und wollte sich ne 9600GT kaufen ^^ dann musste ich ihm erstma erklären das das so wäre als wenn er mit seinem aufgebauten VW brotkasten in nen Opelcorsa wechseln möchte .

ne ährlich ich würde die HD4850 nehmen oder die 8800GTS!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben