Geforce 9600 GT

hazzarad

Newbie
Und zwar habe ich volgendes Problem. Habe mitbekommen das es auf jedenfall Hauptsächlich bei Spielen ist bei denen der Fehler auftritt. Und zwar kommt er vollkommen sporadisch und ohne irgendwelche Anzeichen. Der Bildschirm / die Bildschirme wechseln einfach auf die Anzeige die weiter unten als JPG angegeben ist. Wenn dies passiert hilft nur noch ein Rechner neustart und hoffen das es nicht mehr passiert. Manchmal passiert wochenlang garnichts und an anderen Tagen kommt es bis zu 10 mal.

http://img381.imageshack.us/my.php?image=monitorhackdcg8.jpg

Benutze Windows Vista Home Edition 32bit
habe alle möglichen Grafikkartentreiber probiert (mitgelieferten sowie ältere und neuere direkt von NVidia)
Rechner sowie Grafikkarte werden nicht zu heiss (PC max 34° / graka ~50°max)

Ich persönlich tippe hauptsächlich auf irgendwas Windows technisches (wie immer ^^ ) bzw. Treiberkonflikte mit den Grafiktreibern da es wirklich nur auftritt sobald Spiele im spiel sind ... bei normalen Anwenungen passiert es überhaupt nicht.

System: Q6600 / 4GB RAM (800mhz)/ Geforce9600GT 512MB / windows vista home premium 32bit

wäre für jegliche Information dankbar ( bitte keine ... ja könnte am soundtreiber liegen und oder monitorkabel defekt / richtig angeschlossen sachen ... :)*G* )

hmmm ... von nem deffekt der karte hab ich ja nach ner zeit abgesehen, da es wiegesagt nur bei spielen passierte im normalen betrieb bei desktop anwendungen ist es nie passiert ( ok kann auch nur zufall gewesen sein :P ) ... aber was die materie grafikkarte und arbeitsweise betrifft sag ich nix zu , da ich da nicht soooo bewandert bin :) danke das sich hier jemand so schnell auf das thema meldet :)*G* ... dann werd ich wohl kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen müssen und umtauschen da ich noch Garantie habe.

hat sich erledigt ... gestern kam der fehler noch einmal verwandelte sich aber dann zu einem komplett grünen bild und nach neustart und mehreren pc restart tests meldete sich die grafikkarte garnichtmehr :P ... eingeschickt hab am samstag ne neue :) trotzdem danke für die meldung(en)

Zurück
Oben