geforce 9800gt mit amd treibern?

dertyp93

Cadet 3rd Year
hallo
da meine jetziege amd 4890 den geist aufgegeben hat hat mir ein freund seine alte 9800gt gegeben
ejtzt meine frage: da ich eig. keine lust hab nen neuen treiber raufzumachen da die 4890 (oder eine andere neue amd) bald kommen müsste frage ich mich gerade ob es möglich ist eine geforce mit amd treibern laufen zu lassen....
ich erwarte auch nicht viel leistung nur das ich league of legends zocken kann ;)

Das wird NICHT gehen !

AMD/ATI und NV sind zwei völlig andere Hersteller mit völlig anderen Layout's,bzw. Treiber'n !

Kann man wirklich ''zu faul''für einen Treiberwechsel sein ?:cool_alt:

Kannst es ja mal probieren.....aber nicht hinterher HIER jammer'n,wenn das ganze Sys. NICHT mehr läuft !:p

Einfach Irre diese Idee....:rolleyes:

SO eine frage hab ich noch nie gehört, sorry aber das musst ich jetzt mal los werden !

definitives NEIN. Sollte aber jedem klar sein. Oder würdest du erwarten dass ein Porschemotor mit Audisteuergerät läuft? Nein. Der Treiber ist speziell an diese Komponente angepasst.
Wenn du keinen neuen Treiber installierst verwendet Windows den Standardtreiber, der bietet maximal 1280*1024@60Hz, und genau keine 3D-Funktionalität.

mfg

Zurück
Oben