GeForce Experience lest sich nicht updaten

R3FF

Cadet 4th Year
hey leute bitte um schnelle hilfe ich hab die treiber gerade von der bei der 780 beigelegten CD installiert wollte jetzt updaten aber er sagt er hat schon die neueste version was aber nicht sein kann da er die 320.49 hat welche nicht die neuest ist.
und wenn ich sie manuel herunterladen will sagt der "NON 7z archive"

bitte hilfe :(

also bei heruntergeladenen installer sagt er non 7z archive

ich machs ja eben nicht mit 7z auf und habs nicht mal

was soll ich jetzt machen ich weiß es nicht?!?!??!

Das hier:

Wert33 schrieb:
versuch mal : grafik treiber deinstallieren pc neustarten danach treiber von hp laden und installieren

Und den Haken bei "Geforce Experience" lassen.

nein es kommt noch immer non 7z archive
Ergänzung ()

was soll ich jetzt machen ??
Ergänzung ()

nein leider nicht es steht noch immer non 7z archive

Dann öffne dein 7-Zip und deaktiviere dort das die .exe von 7-Zip geöffnet werden.

Ansonsten ist wie bei sehr vielen anderen Dingen des Alltags auch ein wenig an Eigeninitiative und Selbständigkeit empfohlen.

Auch sind wir hier kein Chat oder ein Forum wo im Telegrammstil geschrieben wird!

In den Einstellungen/ Optionen. Wo genau, kann ich dir nicht sagen, weil ich kein 7-Zip benutze.

Am besten du gehst mit deinem Computer zu jemandem, der etwas davon versteht. ;)Wozu kaufst du dir eigentlich eine High-End Karte, wenn du nicht mal einen Treiber/ein Tool installieren kannst?

ich will keine leute die mir sagen das ich dumm bin es buged ok michi
Ergänzung ()

ich bitte um eine antwort michi wenn du den so klug bist !??!?!?

Es wurde dir hier doch x-mal gesagt, was du tun musst! Wenn man deinen Post liest, hat man schon keine Lust mehr, dir zu helfen... Kannst dir ja wenigstens die Mühe machen und Punkt und Komma setzen...

das was ihr mir gesagt habt geht aber nicht dafür kann ich nichts

Zurück
Oben