yamiimax
Commander
Nur knapp druntersyfsyn schrieb:Ist dazwischen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur knapp druntersyfsyn schrieb:Ist dazwischen
Nein werde ich nicht, da meine Karte schneller ist auch mit 12 GB.Creeed schrieb:4060 Ti mit 16 GB? Da werden sich die Käufer der 4070 Ti überhaupt nicht verarscht vorkommen.
Naja wer sich verarscht vorkommt ist ja nun selber schuld.Creeed schrieb:Da werden sich die Käufer der 4070 Ti überhaupt nicht verarscht vorkommen.
Die 4070 Ti hat 12 .... wenn die der 4060 Ti 16 geben sähe das echt nicht gut aus. Gehe da nicht von aus. Andererseits .... Vielleicht gibts dann noch ne 4070 Ti demnächst mit 16 .... denen trau ich inzwischen alles zu xDHaRdWar§FreSseR schrieb:Fassen wir mal kurz zusammen, die Karte ist so schnell wie die aktuell erhältliche 3070 Ti und verbraucht dabei weniger. Dazu kommt noch das neue FG und wenn die Meldung stimmt, das die Karte auch 16 GB spendiert bekommt, dann muss ich sagen, ist ein gutes Produkt.
Naja gefühlt braucht man bei den lausigen Spiele Ports der letzten Zeit jedes FPS was man bekommen kann. Die Zeiten wo man DLSS und FSR für das rundete Spielgefühl genutzt hat wechseln gerade bei den Negativbeispielen von der Option zur Pflicht. Aber ja keine gute Entwicklung dieser "Schummelquark" sollte nicht notwendig oder gar kaufentscheidend sein.TigerNationDE schrieb:DLSS3 wird wohl der Marketinggag und viele werden es fressen. Schade, aber naja so is das halt.
Austronaut schrieb:gibt es eine aktuelle grafikkarte für 300€? Das was es gibt kann doch nicht mal 720p maxed out.
wenn du rtx bei fhd und alle regler nach rechts willst bist doch bei einer 4070ti, wenn es reicht.
Austronaut schrieb:Du hast recht, wenn du dir deine Grafikkarte nur ein paar genügsame Spiele raussuchst. Dann reichen bei geringer Auflösung, kein Anspruch auf Qualität und FPS auch 8GB für die nächsten Jahre! Wer das will und weiß was er tut, warum nicht?!
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, ich habe es sowohl mit Hogwarts auch mit anderen gamest nutzen können und ich möchte es nicht mehr missen. In Hogwarts alles auf max. RT alles auf Ultra immer über 90 FPS meistens 110 bis 140 und das bei meiner Auflösung 3440x1440.TigerNationDE schrieb:DLSS3 wird wohl der Marketinggag und viele werden es fressen. Schade, aber naja so is das halt.