Geforce GTX 1050 ti lässt pc nicht starten

Alpaka123 schrieb:
uff ich hab echt kaum zeit mich mit netzteilen und grafikkarten auseinanderzusetzen .. was empfehlt ihr mir denn ? ;D
Empfehlung: WARTEN!

Ich hatte meine 1050 Ti vor 3 Jahren(!) neu für weit unter 150 EUR gekauft. Um die 160 EUR waren noch vor ca. 3 Monaten ca. der Preis für eine 1650 SUPER. Aktuell lohnt es sich nicht zu kaufen, wenn es nicht unbedingt sein MUSS.
Ergänzung ()

KuestenNebel schrieb:
Mal zwei random Sofort-Kaufen-Angebote:
...
Ich bin jetzt von NEUWARE ausgegangen ;).
 
ich glaub das is mir den Aufwand nicht wert, alles zurückzuschicken und ewig zu warten damit ich in nem spiel vielleicht 1-2 einstellungen höher setzen kann oder 30€ wieder bekomme. Das macht doch kaum einen unterschied oder?. am ehesten würd ich mir ein neues netzteil kaufen.. zurückschicken bin ich zu faul .. ich geb mal bescheid was nach dem bios update passiert ist. leider ziehe ich von meinem usb stick die daten jetzt auf die externe und es dauert so lang.
Ergänzung ()

conglom-o schrieb:
Empfehlung: WARTEN!

Ich hatte meine 1050 Ti vor 3 Jahren(!) neu für weit unter 150 EUR gekauft. Um die 160 EUR waren noch vor ca. 3 Monaten ca. der Preis für eine 1650 SUPER. Aktuell lohnt es sich nicht zu kaufen, wenn es nicht unbedingt sein MUSS.
Ergänzung ()


Ich bin jetzt von NEUWARE ausgegangen ;).
ja schade.. der wartezug ist schon abgefahren. ich merks mir fürs netzteil .. und ja ebay und gebraucht .. ne danke! danke für den tipp
 
Es geht nicht um 1-2 Einstellungen, sondern darum, dass die Karte bei ziemlich jedem aktuellen Spiel nichtmal 30fps auf den Schirm zaubert. Auch auf "low". Du hast dir eine 4 Jahre alte Karte gekauft, die bereits bei Erscheinen zum Einsteigersegment gehörte und heute eigentlich zu nichts mehr taugt. Und die hat bei Markteinführung 159€ gekostet.

Jetzt könnt man meinen "die hat ihren Wert gut gehalten!"
Nein, hat sie nicht. Die kostet heute 100€ zu viel.
 
na wenn man das so ausdrückt sieht das natürlich anders aus .. 100 zu viel zahlen will keiner .. konnte ich ja nicht ahnen :/. jetzt läuft die karte allerdings mit dem bios update .. danke für die hilfe. auch an die beantworter ungestellter fragen :D .. ich seh jetzt mal ob ich sie die tage zurück schicke .. und informier mich mal über mögliche alternativen .. kuss an euch mit mundschutz!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adAstra
Zurück
Oben