Portal501 schrieb:Man kann auf der Ps5 mit Tastatur und Maus spielen. Die Konsole unterstützt auch 120Hz.
OP will LoL spielen, was ist daran so schwer zu verstehen?? Was soll er da mit einer PS5??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Portal501 schrieb:Man kann auf der Ps5 mit Tastatur und Maus spielen. Die Konsole unterstützt auch 120Hz.
Lesen kannst du anscheinend nicht,besonders gut. Habe ich geschrieben er soll sich eine Ps5 kaufen. Nein. Ich habe nur gesagt, was das teil unterstützt.thrawnx schrieb:OP will LoL spielen, was ist daran so schwer zu verstehen?? Was soll er da mit einer PS5??
Portal501 schrieb:Lesen kannst du anscheinend nicht,besonders gut. Habe ich geschrieben er soll sich eine Ps5 kaufen. Nein. Ich habe nur gesagt, was das teil unterstützt.
Das hängt vom angestrebten Ziel des TEs ab.HisN schrieb:Ist die, bei einer Graka die sich langweilt, relevant?
Ich muss dir da leider mitteilen, du hast IMMER irgendein Bottleneck am start :-)dermainy23 schrieb:habe ich angst vor nem Bottleneck?
Kann man vielleicht auch irgendwie weniger Arsch sein?Areve schrieb:Also wenn du nur 1000€ im Monat machst, dann würde ich dir empfehlen, mehr zu machen...
Die Temperaturen sind in Ordnung, aber ein Kern laut AMD ryzen Master ist ständig bei 100%... EDC oder so heisst der.Fragger911 schrieb:Davon hat er rein GAR NIX geschrieben.
@dermainy23
- sind die Temperaturen okay? (mal mit CPU-Z, GPU-Z, HWInfo nachschauen... Rechner säubern, CPU Wärmeleitpaste erneuern ist trivial)
- SSD hat noch Platz frei? wie steht es mit deren Gesundheit? (mit CrystalDiskInfo mal überprüfen)
- VRAM, RAM läuft über?
Ohne Daten kann man hier halt nur im Nebel stochern.
This.JohnWayne78 schrieb:Du bist scheinbar im CPU Limit und da kann man ja ansetzen.
Also dieses Mainboard kann man auf der Asrock Seite nicht Finden, hat man den richtigen Namen, das richtige Modell kann man ganz einfach Finden welche Bios version (die man updaten kann) welche CPU alle so stecken kann.dermainy23 schrieb:ASRock Mainboard
Kommt drauf an wie gut man istDJKno schrieb:Braucht man denn über 90fps in LoL?
Ich sehe hier überhaupt keine Problem.
Sehe ich auch so. Die 2000er waren tolle CPUs wenn es um Multicore ging, selbst ein 2700x schafft da heute noch einiges. Aber Single – Core warten die noch weit ab, das wurde erst mit den 3000ern besser.Azghul0815 schrieb:Mehr Power bringt die alte CPU nicht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
JaRedPanda05 schrieb:haben sich die Anforderungen in den letzten Jahren geändert?