Geforce GTX 280 für 226€!

update: also die gtx280 von t-systems kommt auch, bestellt gestern um 13.20uhr, und das obowhl ich am selben tag noch storniert hab.

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung xxxxx im T-Systems IT Shop!

Folgende Ware hat heute unser Haus verlassen:

Anzahl: 1
Artikel: 324850, ZOTAC GeForce GTX 280 with FarCry2

Unser Logistikpartner, die Deutsche Post (DHL), bringt Ihnen die gewünschte Ware direkt zu der von Ihnen angegebenen Lieferadresse.
Die Zustellung durch den Paketdienst der Deutschen Post dauert in der Regel ein bis zwei Tage.
Da Sie per Nachnahme bestellt haben, erhebt die Deutsche Post zusätzlich ein Nachnahmeentgelt sowie ein Übermittlungsentgelt in Gesamthöhe von 6,00 EUR. Dieser Betrag wird in unserer Rechnung nicht ausgewiesen.
Sollte Sie der Postzusteller während der Zustellzeit (Montag - Freitag von 8 - 18 Uhr, Samstag von 8 - 14 Uhr) nicht antreffen, hinterlässt er eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten; Ihr Paket können Sie dann innerhalb von 7 Werktagen bei der für Sie zuständigen Postfiliale abholen.

Wenn Sie wissen möchten, wo sich Ihr Paket gerade befindet, rufen Sie bitte die automatische DHL-Sendungverfolgung unter 01802 - 30 22 00 (0,06 EUR/Anruf für Anrufe aus dem dt. Festnetz / Kosten für Anrufe aus Mobilfunk-Netzen weichen je nach Anbieter ab) an. Die dafür notwendige Sendungsnummer lautet: xxxxxxxx.

Sollte Ihre Sendung schwerer als 31,5 kg sein oder es sich dabei um Sperrgut handeln, so erfolgt eine Auslieferung nicht mit der Deutschen Post sondern über den Spediteur Interspe. Aus technischen Gründen ist die o.g. Sendungsnummer dann leider nicht gültig. Bitte wenden Sie sich in diesem Falle an unsere Bestell- und Service-Hotline, um die korrekte Interspe-Sendungsnummer bzw. den aktuellen Versandstatus zu erfahren.

Zusätzlich können Sie sich unter www.it-shop.t-systems.de/familyandfriends/meinKonto über den aktuellen Lieferstatus Ihrer Bestellung informieren.

Sie können die Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von zwei Wochen durch Rücksendung der Ware zurückgeben. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Ware und der Belehrung über das Rückgaberecht in Textform. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware auf Kosten und Gefahr von product + concept. Detaillierte Hinweise zum Rückgaberecht und zur Gewährleistung finden Sie in den AGB, die Sie online unter 'Service' auf www.it-shop.t-systems.de/familyandfriends/service einsehen können.

Rücksendeadresse für diese Lieferung:
T-Systems IT Shop

Bei mir das gleiche :D

Sehr geehrter Herr N.....,

vielen Dank für Ihre Bestellung 780xxx im T-Systems IT Shop!

Folgende Ware hat heute unser Haus verlassen:

Anzahl: 1
Artikel: 324850, ZOTAC GeForce GTX 280 with FarCry2

Unser Logistikpartner, die Deutsche Post (DHL), bringt Ihnen die gewünschte Ware direkt zu der von Ihnen angegebenen Lieferadresse.
Die Zustellung durch den Paketdienst der Deutschen Post dauert in der Regel ein bis zwei Tage.

diwa :(

Sehr geehrter Herr XXX,

wir freuen uns, dass Sie die Möglichkeit genutzt haben, bei uns online zu bestellen.

Vielen Dank!

Leider können wir Ihren Auftrag nicht bearbeiten, wir haben soeben die Information erhalten

das der gewünschte Artikel zum alten Preis zwischenzeitlich ab verkauft wurde.

Neue Ware ist im Zulauf, doch leider hat der Hersteller bereits seine Preise erhöht sodass wir die Ware nicht mehr zum alten Preis bekommen und liefern können.

Bitte sehen Sie Ihren Auftrag vom 21.01.09 hiermit als storniert an.

Wenn Ihnen der neue Preis in unserem Shop zusagt, geben Sie bitte eine neue Bestellung auf.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen keinen positiveren Bescheid geben können

und hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.

Bei mir genau das gleiche wie bei JammyL -.-

E:// Kanns sein das man bei PROdesign nur per Vorkasse bestellen kann oder is das nur bei mir so? Will nämlich lieber per Nachname bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Sancho_81 schrieb:
Und abgesehen davon, wer hat soviel Zeit übrig zum Zocken, ich leider nicht..

= fauler Student *hust* :freak:
Weißt du jetzt, warum ich mir über sowas gedanken mach? :rolleyes:

scobee schrieb:
Bei Alternate gibt es die Zotac 260²AMP für 209 Euro auch ein Superpreis noch verfügbar also schnell zuschlagen, ist fast auf 280GTX Niveau

Obwohl ich das hier auch bei geizhals angezeigt bekomme, wird man leider enttäuscht, wenn man auf die Produktseite bei geizhals geht bzw. direkt bei Alternate nachschaut... 274 sind leider nicht ganz 209 Euro ... zu dem Preis hätte ich mir vermutlich auch ne overclockte GTX260 "antun" können.

Nun, da sich der Preis für die GTX280 leider wieder bei >290EUR eingependelt hat, spiel ich ernsthaft mit dem Gedanken die GTX280 bei dem Händler in Österreich zu bestellen, aber geht da auch Nachnahme und wenn ja, was soll das kosten ... und was ist wenn die Karte defekt ist? Ich glaub, selbst wenn der Händler noch so gute Bewertungen hat, sind Reklamationen aus dem Ausland ein anderes Paar Schuhe!? Oder glaubt ihr, dass die Händler in Deutschland auch noch bzw. wieder mit den Preisen runter gehen werden? Meine größte Hoffnung beruht ja noch darauf, dass Zack Zack eine GTX280 (am liebsten die Zotac oder noch besser die Super-OC von MSI, die allerdings leider nicht bei Alternate gelistet ist und somit wohl auch nicht als Zack kommen wird) "verschenkt" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Alternate gab's die BFG GTX280 OCX einen halben Tag lang für 299EUR - war bei keiner Suchmaschine gelistet. Inzwischen ist sie aus dem Sortiment geflogen. Die Preise erleben gerade eine Achterbahnfahrt und man könnte sich den ganzen Tag nur mit dem Abklappern der Online Shops beschäftigen.

oder man schlägt zu wenn der Preis niedrig ist :D

Yippi, komme gerade nach Hause und habe auch eine Versandbestätigung von T-Systems erhalten!! Das war ja mal ein Mega Schnäppchen!! Bin mal gespannt ob Farcry2 jetzt einfach mit drin liegt oder nicht..

@scobee: Jetzt haben wir letztlich doch die gleiche Karte und sogar vom gleichen shop.. :) hoffe mal mit der ist alles in ordnung und das DRAMA geht nicht weiter... (hoffentlich eine ohne heatbug..) haben ja eigentlich die gleiche leidensgeschichte inkl. diverser rückgaben hinter uns :D

@boahman: bin auch student (allerdings fast fertig..) und hab momentan so wenig zeit wie noch nie in meinem leben.. soviele sachen zu machen.. oh mann.. was studierst denn?

Sancho_81 schrieb:
...
@boahman: bin auch student (allerdings fast fertig..) und hab momentan so wenig zeit wie noch nie in meinem leben.. soviele sachen zu machen.. oh mann.. was studierst denn?

*Fies-sein-Modus-AN*

Bestimmt BWL
Wer studieren will, aber nicht weiss was, der studiert BWL ;)

*Fies-sein-Modus-AUS*

mit BWL hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen :D

Allerdings bin ich so dermaßen froh das studiert zu haben - nix mit nicht wissen was man will :rolleyes:
Das BWL-Studium führt letztlich die meisten in einen Beruf, in welchem das Wort Ziele und Leistung das absolute A&O sind..

Sind zwar einige dabei die so angefangen haben (also nicht wussten was sie wollten) ist aber nicht die Mehrzahl... (evtl. paar Mädels)

typisches Klischee - traf vor ein paar Jahren evtl. noch zu - momentan aber sehr im Wandel!

Sancho_81 schrieb:
mit BWL hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen :D

Allerdings bin ich so dermaßen froh das studiert zu haben - nix mit nicht wissen was man will :rolleyes:
Das BWL-Studium führt letztlich die meisten in einen Beruf, in welchem das Wort Ziele und Leistung das absolute A&O sind..

Sind zwar einige dabei die so angefangen haben (also nicht wussten was sie wollten) ist aber nicht die Mehrzahl... (evtl. paar Mädels)

typisches Klischee - traf vor ein paar Jahren evtl. noch zu - momentan aber sehr im Wandel!

Also heute Morgen als ich duschen war, war ich mir noch ziemlich sicher ein Mann zu sein, aber bei dem, was du da so schreibst ... ich hab nämlich auch BWL studiert (weil es mir spontan in den Sinn kam) und zwar ein ganzes Semester lang :D Dann sollte ich FiBu schreiben und hatte einfach kein Bock mich mit dem Käse eigehend zu beschäftigen , aber jedem das Seine ;)

Jetzt bin ich auf das andere Studium umgestiegen, das man alternativ wählt, wenn man nicht weiß, was man studieren soll :lol: Ne, kleiner Scherz, ich studiere jetzt Lehramt und das macht mir auch Spass :freaky: Lass mir nur ein wenig mehr Zeit damit... man ist ja nur einmal jung :rolleyes:

Aber zurück zum Topic: die Zotac GTX280 is bei dem Österreicher auch nicht mehr erhältlich (Artikel nicht mehr verfügbar)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, die Shops haben den gleichen Großhändler, der hatte einen Preisfehler und daher haben die Shops dann halt auch reduziert. Nur wurde das jetzt wieder korrigiert.

schade wollte grade bestellen.
habe mir gestern die gainward 4870 bei alternate für 229 bestellt.
denkt ihr ich soll stornieren und warten bis die grakas eh billiger werden oder so lassen.
2-3 wochen hkönnte ich da warten.

Hmm, was meint ihr wie die Preise so in 6-8 Wochen sind? Auch so um die 250 oder noch niedriger?

[OT]
Lehramt hab ich auch vor, Mathe und Englisch :D
[/OT]

MfG
Daniel

ich überlege auch schon seit 2-3 wochen ne neue graka zu kaufen und war auch schon kurz davor (nur meine entscheidungsfreudigkeit hat mich zurück gehalten ;) ) aber ich bin froh es nicht getan zu haben denn ansonsten würd ich mir jetzt in den allerwertesten beißen müssen!

ich warte auf das nächste schnäppchen und dann schlag ich auch zu ... ma sehn was es bei zackzack heute gibt :)

[OT]
bwl wollt ich auch ma machen als ich noch nich wusste was ich mit mir anfangen soll :evillol: ... zum glück hab ich noch was gefunden auch wenns n bischen gedauert hat.
[/OT]

dann ist ja gut dass du es nicht angefangen hast.. hab es mehrfach beobachtet.. genau diese leute scheitern meistens schon im 2. semester..

Weil sie Mathe und Statistik nicht packen ^^

Zurück
Oben