GeForce GTX 460 768 MB, kaufen oder nicht ?

@Zapp_Brannigan : das ist auch kein Fangelaber , dann sag mir mal was die GTX460 mit ner Stromrechnung zutun hat?
Ich glaube eher dein Kommentar würde dem Threadersteller nicht helfen , ich sag nur meine Meinung.

Hier gehts ja wieder heiß her.
Es geht hier nicht um Meinungen, sondern um Argumente.

Und es ist nunmal so das GPU-Physx optisch in einer geringen Spielanzahl ein kleiner Vorteil ist, soviel steht fest. Ob es das einem Wert ist, muss jeder selbst wissen.
Aber ich kann mir nun kaum vorstellen, dass sich jemand wegen GPU-Physx für eine Karte entscheidet.
Selbst Mafia 2 kommt es eher weniger zur Geltung, da auch mit Physx Off (Konsoleneffekte) Teile aus der Mauer springen und liegen bleiben. Zwar nicht in dem Ausmaß liegen bleiben, wie wenn es aktiviert ist, oder Gar auf High betrieben wird (dann wirkt es aber leider übertrieben und weniger realistisch)

Wen die Lautstärke und der Stromverbrauch egal/nicht wichtig ist, greift zu einer GTX470 Referenz für Preiswerte 240Euro.
Allerdings bietet sich hier eine HD5850 PCS+ oder übertaktete GTX460 an.

@Zapp_Brannigan : das ist auch kein Fangelaber , dann sag mir mal was die GTX460 mit ner Stromrechnung zutun hat?
offensichtlich kannst du nicht lesen. ich habe soetwas nie gesagt. er sagte, dass er sich für die gtx480 entschieden hat, worauf ich gesagt habe:
na dann viel glück mit deiner neuen. geld (stromrechnung) scheint ja nicht so wichtig zu sein, dann hoffe ich nur, dass du mit der lautstärke klar kommst.
ich habe ihn lediglich auf die problematik mit dem besagten modell hingewiesen und ihm nahegelegt, dann wenigstens die amp-version zu nehmen, um das lautstärkeproblem zu umgehen, was er ja auch letztendlich getan hat. dennoch zieht die gpu immernoch sehr viel leistung,. mehr habe ich damit nicht andeuten wollen.

naja wenn das so ist , dann ist es ok , ehrlich gesagt will ich auch nicht drüber weiter streiten.

also ist es geklärt?

alles klar danke , und an den Ersteller viel spaß mit der GTX480 AMP!

Soll ich mal ein paar worte zur GTX480 AMP! erzählen ja ?

Also, gekauft, eingebaut, getestet... ja und dann festgestellt das ich ein Montagsmodell erwischt haben muss... habe schon nen thread erstellt um andere meinungen dazu ein zu holen...

Hier...

So viel zum thema Alternative kühler... Dann doch lieber den lauten Hauptsache er funzt ordnungsgemäß, egal wie laut er wird...

Back to old plan...

GTX480 AMP! geht zurück spätestens nexte woche, hab mir nun eine von Edelgrafikkarten bestellt bei der ich dann auch bleiben werde, bei denen werden die karten vor dem Versenden wenigstens auf ihre hundert prozentige einsatztauglichkeit geprüft...

Zurück
Oben