Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GeForce GTX 460 768 MB, kaufen oder nicht ?
- Ersteller mtheis1987
- Erstellt am
Karre
Retro-PC Admiral
@ blackcore .. du schwärmst von physx aber dein in der signatur angegebener rechner schafft mafia2 z.b. nichtmal annähernd mit physx ..
wasser predigen wein trinken? .. schon mal die unterschiede gesehen? .. die sind toll .. keien frage .. aber nur die ersten 20 minuten .. danach ist es absolut egal :/
edith: ein "s" mehr im text
wasser predigen wein trinken? .. schon mal die unterschiede gesehen? .. die sind toll .. keien frage .. aber nur die ersten 20 minuten .. danach ist es absolut egal :/
edith: ein "s" mehr im text
Zuletzt bearbeitet:
BlackCore900
Commodore
Tja dafür hat mein bruder aber nen High-End Rechner , wo ich auch selbst gesehen habe , dass es mit PhysX einfach viel bessere Effekte und ne noch bessere Grafik gibt , und hast nen kleinen Rechtschreibfehler =)
waser?
Aber will auch nicht weiter um den Heißen Brei reden , es geht ja hier um die Kaufberatung GTX460 , deswegen bitte Themawechsel.
@Karre : dein System sieht auch nicht besser aus
waser?
Aber will auch nicht weiter um den Heißen Brei reden , es geht ja hier um die Kaufberatung GTX460 , deswegen bitte Themawechsel.
@Karre : dein System sieht auch nicht besser aus
Zuletzt bearbeitet:
So jungens, um dem ganzen nu eine entscheidung zu verkünden, aufgrund der abwägung von vor und nachteilen, habe ich mich aufgrund eines leichten sympathie bonuses für nvidia entschieden, und da ich meine karten ohnehin im 2 jahres rythmus austausche kann es gut sein das ich beim nächsten mal ne AMD haben werde... ich bin gespannt was sich in den nächsten jahren tut...
BlackCore900
Commodore
Gute Entscheidung
Zapp_Brannigan
Banned
welche denn jetzt genau?
Ich hab mir nu ne GTX 480 bei Edel-Grafikkarten bestellt, OC Version is ja klar
Damit sollte ich einen Sprung nach vorn gemacht haben...
Um dem ganzen noch den Oberknaller zu verpassen hab ich noch ne Kleinigkeit vor, da muss ich mich aber erst mal genauestens informieren, ich kann schonmal verraten das es was mit PhysX zu tun hat
Edit: Also wahrscheinlich werd ich mir noch nen Stärkeres NT holen, und noch ne GTS 450 mit verbauen als Physx beschleuniger...
Und los gehts, lasst euch aus darüber wie sinnlos das ganze doch sei, an dieser stelle will ich aber auf die jenigen hinweisen die sich nen Core i7 Extreme Edition für 1000 Euro holen dann noch ne Stickstoffkühlung oder Kompressor kühlung dazu nur um dann im PCMark ne Millionen punkte zu bekommen... hust... DAS ist in der tat sinnlos
Um dem ganzen noch den Oberknaller zu verpassen hab ich noch ne Kleinigkeit vor, da muss ich mich aber erst mal genauestens informieren, ich kann schonmal verraten das es was mit PhysX zu tun hat
Edit: Also wahrscheinlich werd ich mir noch nen Stärkeres NT holen, und noch ne GTS 450 mit verbauen als Physx beschleuniger...
Und los gehts, lasst euch aus darüber wie sinnlos das ganze doch sei, an dieser stelle will ich aber auf die jenigen hinweisen die sich nen Core i7 Extreme Edition für 1000 Euro holen dann noch ne Stickstoffkühlung oder Kompressor kühlung dazu nur um dann im PCMark ne Millionen punkte zu bekommen... hust... DAS ist in der tat sinnlos
Zuletzt bearbeitet:
die is verkauft, zusammen mit n paar anderen sachen noch, is bissl kompliziert wie das mit meinen finanzen ist...
Zapp_Brannigan
Banned
na dann viel glück mit deiner neuen. geld (stromrechnung) scheint ja nicht so wichtig zu sein, dann hoffe ich nur, dass du mit der lautstärke klar kommst.
Lautstärke is kein Thema für mich, da wird die anlage einfach bissl lauter gemacht oder kopfhörer genutzt, und stromrechnung, die hält sich in grenzen, das war schon immer so, und ich hatte hier schon 2 37 zöller nebeneinander stehhen und laufen mitsamt pc... also von daher das wird immer nur so unglaublich groß dargestellt, andere gehn suafen, oder rauchen, oder verballern ihr geld im glücksspiel, oder fahren porsche oder sowas, wieder andere investieren in klamotten oder schminke, und so hat jeder seine hobbys für die er bereit ist geld aus zu geben oder ?
Fanalord
Commander
da hast recht jeder kann ja mit seinem Geld machen was er will daher viel Spaß mit deiner neuen Karte
Mir wär der Stromverbrauch zu hoch aber ich achte da auch sehr drauf, viele meiner Kumpels ist das total wurscht was die Geräte verbrauchen.
Hat deine neue OC Version on Edelgrafikkarten den Referenz lüfter oder ist die leiser als die anderen?
Hat deine neue OC Version on Edelgrafikkarten den Referenz lüfter oder ist die leiser als die anderen?
Es gibt welche die haben ne ziemlich ausgefeilte architektur die sind leiser, aber die die ich mir bestellt habe hat referenz lüfter, guck einfach mal rein in den shop 
BlackCore900
Commodore
@Zapp_Brannigan : Die Stromrechnung hat wenig Einfluss auf eine GTX460 , also bitte erspare dein Kommentar.
andy484848
Lieutenant
Also ich an deiner stelle würde noch 1-2jahre warten. Die GTX285 (incl. oc) hat ncoh genug power für die kommenden titel. Der Unterschied zwischen gtx460 und 285 ist viele zu gering um auf zurüsten. Directx11 ist für n popo. Es gibt zwar spiele die das unterstützen, aber rbingen tut das fast garnichts (s. Avp3, s.metro2033) Nur bei dirt 2 kann man einen leichten unterschied erkennen. ( Wellen in den Pfützen) XD *lachhaft. Also es gibt für dich eigendlich noch keinen Grund aufzurüsten
Zapp_Brannigan
Banned
460? steht doch schon lange nocht mehr zur debatte. keine ahnung, was du mir sagen willst, aber deine kommentare sind definitiv fanboy-gelaber und helfen dem threadersteller garantiert nicht weiter.@Zapp_Brannigan : Die Stromrechnung hat wenig Einfluss auf eine GTX460 , also bitte erspare dein Kommentar.
Zum schluss kam dann doch mal wieder alles ein bissl anders, bin eben mit einer Zotac GTX 480 AMP! nach hause gekommen, die ist nun wirklich extrem leise, plus OC
und die Temps können sich auch sehen lassen...