GTX 460 768 MB für 24" Monitor?

Crysis zweimal durchgespielt (einmal mit 640x480 auf alles auf Min ohne AA,AF mit der ATi HD 2900 XT und eimal mit 1920x1080 alles auf Max ohne AA,AF auf der ATi HD 4850) und Crysis Warhead fünfmal durchgespielt (einmal mit 1920x1080 alles auf Max ohne AA,AF auf der ATi HD 4850 und viermal auf der GTX 260 mit 1920x1080 alles auf Max ohne AA,AF). Von Crysis und Crysis Warhead habe jetzt genug warte auf Crysis 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das, bei CB sind die FPS nicht so hoch wie bei PCGH. Doch bei meiner GTX 260 lief alles auch Max ohne einen Ruckler mit hohen FPS raten ich schätze über 80 FPS.
 
Ernsthaft: Bei der Auflösung lieber die GTX460 1GB nehmen. Ist ja nurnoch gerinfügig teurer wie die GTX460 768.

Da sparst du beim V-ram an der falschen stelle.
2GB sind hingegen nicht nötig.
 
mir wär die 460 zuwnig in der "baby" variante, auch die 1Gb variante ist ja nicht so viel shcenller als ne 260 ... warum willste nicht was gescheites nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens das Geld spielt eine Rolle, zweitens die GTX 460 hat 336 CUDA Cores genau das benötige ich (da ist die schneller als wenn man nur 216 CUDA Cores hat), und drittens mir ist GPGPU/CUDA viel wichtiger als alles mit Max AA, AF zu spielen. Es soll auch die Spiele beschleunigen aber CUDA, Verbrauch und Preis ist mir wichtiger. Spiele sind nur eine Nebensache. CUDA ist an erster stelle.
 
Masaka schrieb:
Komm bei Crysis mit ner 470er @ Full HD + AA auf locker über 1Gb.
Also lieber die 1Gb Variante.

mit welchem Tool kann man den Speicherverbrauch auslesen, oder wie bist du auf die über 1GB gekommen ? Thx.
 
Die 768 MB Version hat ein gutes Preis/Leistung kannst ruhig zugreifen. MSI macht gute Karten.
 
du bist scheinbar nicht auf dem neuesten stand !
BFBC2_02.png

ne 460 gtx mit 1 gb ist scheinbar ausreichend
 
y darum gings ja die 768Mb ist aber zuklein. Ne 260 216 durch eine 460 zu ersetzten halte ich allerding immernoch für schwachsinning, der Unterschied ist einfach viel zu gering.
 
Zurück
Oben