Fireplace April 2026

GeForce Gtx 480 AMP

Danke...Hey kannste mir mal das mit den "slots" erklären? also was sind denn slots^^

naja bei modernen Mobos PCI(e)- Slots, da wo man Grafikkarten, Soundkarten, TV- Karten oder auch SSDs reinstecken kann. Wenn die drei Slots belegt, bleibt halt weniger Platz für eben genannte Hardware übrig ;)

achso vielen dank^^ Schaut mal würde er da reinpassen?;)

Anhänge

• EPSN0003.jpg
    EPSN0003.jpg
    317,7 KB · Aufrufe: 285
Zuletzt bearbeitet:
Also es sind wohl drei 'Slots' frei, aber auf dem Bild ist nicht besonders viel zu erkennen was die länge der GraKa angeht. Was is denn jetzt für eine drin, denn bei der siehts mit dem roten Plastik da an der Seite knapp aus und Eine solche GraKa hängt über die Breite eines ATX-Boards hinaus.

An deiner Stelle würde ich mir erst mal Gedanke um dein NT machen. Wahrscheinlich LC-Power wie bei vielen Acer FertigPcs. Deine alte 5850 ist noch recht sparsam, doch die GTX 480 wird Watt ohne Ende ziehen. Nicht das dir am end noch der PC um die Ohren fliegt weil dein LC-Power NT bei Volllast explodiert. :freak:

Behalt deine 5850 und kauf nächstes mal aus der Gamer FAQ.

ne das netzteil wird scho passen(750W)...em die graka die jetzt drinne is ist die hd 5850.Die maximiale länge in meinem pc beträgt 27,5 cm und die 480er ist ja 26,7 cm lang oder?

jo, die Länge müsste passen. Aber 750W kann viel heißen. Das muss für ne GTX 480 lange nicht reichen, kommt stark auch auf den Hersteller an, wenns ein Markennetzteil von be quiet, Enermax oder so ist, reicht es schon, die anderen Komponenten wären auch interessant.

Ja sieh scheint an der Seite die Stromanschlüsse zu haben, dann passt das schon. Die HD5850 hat 24cm.
Was ich mich nur frage, ist warum du die HD5850 nicht willst? Die is doch auch noch sehr gut und meines erachtens besser als die GTX480, vor allem in Punkto Stromverbrauch.

Verkaufst du die HD5850?

naja ich glaub aber das das schon passen wird, ist ja kein billig pc...ty an alle
Ergänzung ()

ja ich verkaufe die hd 5850

ich weiß net sind 200 Eur eig fair? weil hab die graka ja immerhin erst 10tage ;)

gut wenn ich bereit bin diese graka zu verkaufen melde ich mich bei euch beiden lol...

Scherz? Bitte mehr als 200verlangen. 250 mindestens :D

Sapphire Forum
Zurück
Oben