Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die eigenen User hier versuchen abzuziehen >< 267 ist die billigste bei geizhals neu !und wenn du die erst 10 tage hast zurück damit ! 14 tage rückgaberecht oder ?
Wenn du unbedingt mehr leistung brauchst 5870 ansonsten warte im herbst kommt die 6xxx serie (:
Naja egal 200 Eur waren ja mein Angebot^^ Mein bruder will sich demnächst auch eine neue Graka kaufen..Naja und er will halt eine hd 5870...da aber der Platz im Gehäuse nicht ausreichen wird will er sich jetzt ne hd 5870 V2 kaufen.Der meint halt das die kürzer ist als die normale.Stimmt das? Und wenn ja um wie viel kürzer?
Hab da jetzt son verglech zur normalen hd 5870 gesehn http://forums.legitreviews.com/about27296.html
Aber wie man auf dem Bild sehen kann ist sie um einiges kleiner vll 4cm nehme ich mal an und hat trotzdem die gleiche power?kann iwie nicht sein.Was meint ihr?