Hallo,
ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meiner neuen Grafikkarte es handelt sich um die Geforce GTX 560 (Non Ti).
Jedes mal stürzt mein Rechner nach einiger Zeit ab beim Spielen, d.H der Bildschirm schaltet sich kurz aus und dann kommt der BSOD - 0x0000116.
Was ich zuerst gemacht habe ist das ich den Treiber von CD raufgespielt hab - BSOD.
Danach von Windows den Treiber Updaten lassen - BSOD
Dann den neuesten treiber runtergeladen von Nvidia 306.02, der ist erst rausgekommen aber BSOD---
Ich hab langsam keine ahnung mehr was ich machen soll.
Meine GTX 550 Ti läuft perfekt mit den Treibern aber die 560er spielt einfach nicht mit.
Bei meinen Bruder läuft die 560er der hat nen Intel. Doch bei mir Fehlanzeige.
Daten:
Mainboard - m5a78l-m/usb3 - BIOS Version 1203
Prozessor - AMD FX(tm) 4100
Arbeitsspeicher - 16GB
Netzteil - Berlin 630W
ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meiner neuen Grafikkarte es handelt sich um die Geforce GTX 560 (Non Ti).
Jedes mal stürzt mein Rechner nach einiger Zeit ab beim Spielen, d.H der Bildschirm schaltet sich kurz aus und dann kommt der BSOD - 0x0000116.
Was ich zuerst gemacht habe ist das ich den Treiber von CD raufgespielt hab - BSOD.
Danach von Windows den Treiber Updaten lassen - BSOD
Dann den neuesten treiber runtergeladen von Nvidia 306.02, der ist erst rausgekommen aber BSOD---
Ich hab langsam keine ahnung mehr was ich machen soll.
Meine GTX 550 Ti läuft perfekt mit den Treibern aber die 560er spielt einfach nicht mit.
Bei meinen Bruder läuft die 560er der hat nen Intel. Doch bei mir Fehlanzeige.
Daten:
Mainboard - m5a78l-m/usb3 - BIOS Version 1203
Prozessor - AMD FX(tm) 4100
Arbeitsspeicher - 16GB
Netzteil - Berlin 630W
Zuletzt bearbeitet: