Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GeForce GTX 660 Ist bei mir Schwach ? Mal wieder die Frage
Blöde Frage...
Wieviele FPS schafft denn der Rechner in welchem Spiel?
Oder ganz grob gefragt: Hast du den Monitor an der Grafikkarte eingesteckt, oder am Monitorausgang des Mainboards?
Falls du nämlich den Monitor am Mainboard eingesteckt hast, werkelst du mit der IGP der CPU und nicht mit der Grafikkarte.
Die HD 4000 schafft z.B bei Skyrim mit Mods im freien Gelände 22FPS bei FHD Auflösung und niedrigen Einstellungen.
Eine GTX 660 würde da um die 50FPS schaffen mit 4x AA und höchsten Einstellungen.
Ich habe mir mal eben einen neuen Treiber installiert. Ich habe jetzt mindestens pro Spiel 10 FPS mehr. Nur leider habe ich jetzt in BF3 Grafikfehler ich habe jetzt auf Hoch SSAO HBAO aus. Auflösung 1080p
Ergänzung ()
Außerdem ist bei Skype jetzt immer ein schwarzer Bildschirm im Hintergrund.
Ich habe mir mal eben einen neuen Treiber installiert. Ich habe jetzt mindestens pro Spiel 10 FPS mehr. Nur leider habe ich jetzt in BF3 Grafikfehler ich habe jetzt auf Hoch SSAO HBAO aus. Auflösung 1080p
Ergänzung ()
Außerdem ist bei Skype jetzt immer ein schwarzer Bildschirm im Hintergrund.
Bring die in Post 3 verlangten Screenshots. Vorwürfe zum MM hast jetzt genug gehört, wenn Du die Screenshots bringst kann man Dir sicher noch mehr helfen. Oder Du nimmst das großzügige Angebot von oben an, dass jemand sich mit TV auf deinen Rechner verbindet (ich nicht).
Von wegen Umtausch steht wegen privater Gründe außer Frage: Reklamation auch? Falls ja, würde ich diese privaten Gründe Mal überdenken. Wie immer sie auch liegen, Du hast bei einer großen Handelskette gekauft und dort gewisse Rechte. Wenn Du privaten Bezug dorthin hast, solltest Du ehr besser gestellt sein als der Durschnittskäufer, auf keinen Fall schlechter.