Geforce gtx 750 ti-Asus/MSI ?

HardcoreFisch

Cadet 1st Year
Hallo zusammen :)

Ich werd mir bald eine Geforce gtx 750 Ti zulegen und binn mir nich sicher ob von Asus ode MSI könntet ihr mir eine Empfehlen?

Und noch was ! ich hab bei meinem Motherboard drei PCIe 1x Slots und einen PCIe 2.0 16x Slot würde die Grafikkarten in den PCIe 2.0 x16 rein passen und gibt es wenn überhaupt einen Leistungsverlust ?

LG:D

Was für einen Mainboard hast du?

Mit freundlichen Grüßen
Silence

Hab die billigste 750 Ti genommen. Die war leise und war schon zwei Revisionen weiter als im Test.

Hab die Zotac 750Ti OC - flüsterleise, über Firestorm gut & leicht übertakt-/überwachbar (mit Profilen) und 5 Jahren Garantie!

okey danke schon mal für die Info :D

hätte aber noch einpaar fragen , wan käme die Asus Graffikkarte die die Lüfter abschaltet auf den MArkt ?, und gäbe es einen leistungs verlust beim PCIe 2.0 16x ?, habe das dx58m01 MaiinBoard ,Wohne übrigens in Der Schweiz darum kommt die Pallit nich in Frage weil sie fast kein Shop hat. Ihr könntet mir auch andere Vorschläge machen :D die Karte sollte dan einfach Ncht über ca 180 Fr. beziehungsweise ca 140 Euro sein danke an alle:D

Nein, du hast keinen Leistungsverlust, dies schaffen gerade ein mal die größten Karten und selbst bei denen ist es nicht spürbar.

Der Leistungsverlust bei PCIe 2.0 liegt im Bereich der Messungenauigkeit, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen ;)

Zurück
Oben