C
c137
Gast
Nö, weil im SLI der Grafikspeicher nicht additiv ist.Ob jetzt die "fehlenden" 0,5 GB, zukunftssicherer sind, sei dahin gestellt. Im SLI System, sind es allerdings dann schon 1 GB die fehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, weil im SLI der Grafikspeicher nicht additiv ist.Ob jetzt die "fehlenden" 0,5 GB, zukunftssicherer sind, sei dahin gestellt. Im SLI System, sind es allerdings dann schon 1 GB die fehlen.
[eTP]AcCiDeNt schrieb:R9 290X ist der direkte Gegenspieler was den Preis betrifft. Leistung liegt gleich auf. Stromverbrauch ist höher.
Xtra987 schrieb:In der Liga wo Speicher über 3GB benötigt wird liegt die R9 290 in vielen Spielen schon mit der 970 gleichauf.
deathscythemk2 schrieb:@[eTP]AcCiDeNt
Für mich geht es dabei um das Prinzip. Die Firma ist doch total egal, ob es AMD, Intel, nVidia oder Samsung oder sonst noch was ist. Wenn solche massiven Mängel bei der Produktbeschreibung auftreten, wird es zurück geschickt, sonst denken sich die Hersteller "dann mache ich es beim nächsten mal genauso!".
c137 schrieb:Nö, weil im SLI der Grafikspeicher nicht additiv ist.
staui schrieb:@ Krautmaster AMD 8GB
Da gibt es sicher einige die das machen oder zumindest in Erwägung (sich mit dem Gedanken anfreunden können) ziehen. (nicht retounieren aber halt ersetzen)
Und genau Leute mit diesen Ansprüchen werden meiner Meinung nach auch die 790 er retounieren.
Ich würde die Rate welche die Karte wirklich zurückgeben bei max 10% sehen.
Ein paar werden wohl eine Entschädigung bekommen.
An 80% wird die Geschichte spurlos vorbeigehen, weil sie von der Thematik gar nix mitbekommen.
Krautmaster schrieb:angesichts der Tatsache dass Konsolen 8 GB VRam haben ......
Laphonso schrieb:Durch das oc Potenzial der 970er (1450 bis 1550 Clockspeed sind da der Satz) ist die 290x in 1080 und 1440p Games bis zu 20 % langsamer. Bei den absoluten extremsten OC Benchmarks auf 1440p zerstören die 970er Modelle jede 290x.
Laphonso schrieb:Bei den absoluten extremsten OC Benchmarks auf 1440p zerstören die 970er Modelle jede 290x.
DrToxic schrieb:Und wurden da die 8GB-Varianten der 290X mitgetestet?
DrToxic schrieb:Zudem bezweifle ich doch erheblich, dass "1450 bis 1550 Clockspeed" die Regel und problemlos machbar sind.
Link pls. Gerade in höheren Auflösungen ist die 290X vor der 970er.Bei den absoluten extremsten OC Benchmarks auf 1440p zerstören die 970er Modelle jede 290x.
Krautmaster schrieb:
max_1234 schrieb:Auf Geizhals gibts nun übrigens bei jeder GTX 970 einen kleinen Hinweis
• Achtung! Nur 3.5GB performant nutzbar: 3.5GB @ 196GB/s (224bit) + 512MB @ 28GB/s (32bit)
mfg,
Max
Die maximal stabile Takterhöhung beim Basistakt liegt bei 250 MHz, der Basistakt somit bei 1.377 MHz (ab Werk: 1.127 MHz). Wird das Power Target bei der Standardeinstellung belassen, resultiert das in einem Turobtakt zwischen 1.467 und 1.490 MHz. Beim maximalen Power Target von 125 Prozent sind es dann 1.528 MHz bis 1.566 MHz.