GeForce MX250 Device ID gesucht

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.917
Hallo zusammen!

Hat hier zufällig jemand schon ein Notebook mit GeForce MX250 und mag mal die Device ID für den Grafikchip checken?

Es gibt Berichte um zwei Versionen: Einmal normal mit "1D13" und einmal gedrosselt mit "1D52"

Die Device ID (Geräte-ID) lässt sich in der Nvidia-Systemsteuerung unter Systeminformationen anzeigen. Alternativ liefert auch GPU-Z die Information. Beispiele als Screenshots:

gpuz device id.jpgnvidiatreiber device id.jpg

Wäre sehr hilfreich, Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: usb2_2, aklaa und Jan
Acer Aspire 5 A515-54G-50F2 silber (NX.HNGEG.001)
 

Anhänge

  • IMG-20200314-WA0001.jpg
    IMG-20200314-WA0001.jpg
    235,4 KB · Aufrufe: 565
Also bei meinem Acer Swift 3 SF314-57G-58VN hab ich die 1D52 erwischt.
Kann man die TDP per Software anheben? In Benchmarks wird die GPU nie wärmer als 62°C
 
Hi,

habe auch eine Geforce MX250 allerdings habe ich weder die eine noch die andere Device-ID.
Bei mir ist es 1C90?? Siehe Screenshot.

Wie kann man die Karte nun von der Perfromance einordnen?
 

Anhänge

  • gpu_z.gif
    gpu_z.gif
    25,8 KB · Aufrufe: 293
Nach der Taktrate > 1500 MHz müsste das ja eigentlich eine 25W TDP sein.
Seltsam ist hier das als GPU GP107 anstatt GP108 angegeben ist?!
 
Zurück
Oben