@nipponpasi direkt bei Nvidia https://www.nvidia.com/de-de/geforce-now/download/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du genau? Ich bezog mich darauf wo deine Software, Spiele und deine Daten gespeichert sind.Zhenwu schrieb:Ist das nicht jetzt schon so?
Je nachdem wo du dich rumtreibst, läuft der Server auch auf Windows.
Kannst gerne noch den Stromverbrauch einberechnen. Und auch, wenn du eine Grafikkarte (aktuell) mit Gewinn weiterverkaufen könntest, musst du irgendeinen Invest tätigen um eine Grafikkarte dein Eigen zu nennen.MalWiederIch schrieb:... Zahlt man bei GFN mal kurz weit über 2.000€ in unter 10 Jahren …
pmkrefeld schrieb:you will own nothing...
Guckst du hier: https://www.facebook.com/watch/?v=703522352035941. Oder geht es dir um Unterstützung von speziellem Zubehör?SSD960 schrieb:Der FS2024 ist bestimmt nicht dabei. Damit fällt es raus. Egal ob Windows oder Linux...
Woher weißt du auf welchem Webserver du gerade unterwegs bist.br3adwhale schrieb:Was meinst du genau? Ich bezog mich als Betriebssystem auf dem deine Software, Spiele und deine Daten gespeichert sind.
Was genau hättest du hier gerne? Soll Nvidia dir ne Glasfaser Leitung legen?EL-Xatrix schrieb:und dann darf ich mir aussuchen ob ichs schick oder flüssig will wegen meiner eher miesen internetanbindung?
Ich vermute er will sagen, dass du kein Anrecht darauf hast, ein bestimmtes Spiel spielen zu können. Selbst wenn es im Katalog ist, kann es zu beliebiger Zeit nicht mehr da sein. Immerhin kann man beliebig wieder kündigen, aber es ist halt etwas anderes, als ein Spiel zu kaufen und es dann jederzeit spielen zu können.Zhenwu schrieb:Ein bisschen weit hergeholt, oder?
Immerhin wird es dir ja nicht aufgezwungen, du kannst das verwenden oder auch lassen.
Warum sollte KI verschwinden? Nach dem Platzen der Imobilienblase haben wir ja auch nicht alle in Höhlen gewohntZhenwu schrieb:Wird sie nicht. Dafür ist einfach ein zu geiles Tool, das einem viel Arbeit abnehmen kann.
Spannender Vergleich - aber trotz Platzen der Dotcom-Blase nutzen wir alle noch das InternetZhenwu schrieb:Das Internet war auch mal so Teufelszeug und hat einige Arbeitsplätze vernichtet.
Cool, was nimmste als Distro? CachyOS? HDR geht nämlich seit Jahren.Dark_Soul schrieb:Das ist zumindest für mich aktuell noch der Hauptgrund
geld dafür hätten die genugKurzGedacht schrieb:Soll Nvidia dir ne Glasfaser Leitung legen?
Ich nutze Fedora mit KDE. HDR funktioniert da traumhaft und das schon seit langem.Dark_Soul schrieb:Was ich bezüglich Linux-Gaming sehr schade finde, was auch Geforce now nicht lösen kann und das generell irgendwie nur sehr wenig Beachtung findet, ist die fehlende Unterstützung von HDR. Das ist zumindest für mich aktuell noch der Hauptgrund, dass ich weiter auf Windows angewiesen bin. Zumindest Ubuntu unterstützt das generell einfach nicht. (man kann es zwar aktivieren, es funktioniert aber nicht)
99% der Painpoints mit Windows fallen jedoch bei der Nutzung von GeForce Now weg. Warum sollte es den Gamer interessieren worauf die Infrastruktur bei denen letztendlich läuft?br3adwhale schrieb:Viele wechseln bewusst von Windows zu Linux, um sich von Microsoft zu lösen und sollen nun beim Gaming mit GeForce Now dennoch wieder bei Windows landen, nur ausgelagert in die Cloud?
Eine paradoxe Situation, in der der Ausstieg vom Betriebssystem faktisch nur räumlich verlagert wird.